![]() |
Wiedermal ich :D - ECS & dbset. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Wiedermal ich :D - ECS & dbset. (/showthread.php?tid=1828) Seiten: 1 2 |
Wiedermal ich :D - ECS & dbset. - Henry - 14.03.2006 17:46 Hi, nutze jetzt das ECS. allerding hab ich bemerkt, dass man nicht alle Güter mit der Eisenbahn transportieren kann. Mit schiffen und LKWs hingegen schon. ist das normal? ich nutze das dbset 0.82. - mb - 14.03.2006 18:30 Das DB Set XL (v0.82) unterstützt lediglich "Fisch" und "Bier". In V0.90 werden alle ECS Güter implementiert sein. Gruß Michael - Henry - 14.03.2006 18:36 ah son shit. ;( welchen release-termin peilst du an? ich hatte irgendwo gelesen, dass du gerade am 0.83 arbeitest - dann müsste die 0.9er ja noch ganz schön lange dauern ![]() - mb - 14.03.2006 19:09 Keine Panik. V0.83 fällt aus. Die nächste Version ist v0.90. 8) Gruß Michael - Henry - 14.03.2006 19:40 ![]() gute entscheidung übrigens super add-ons machst du da. auch mit den anderen zusammen. - spielerA - 14.03.2006 22:51 Hi, ESC? Irgentwie bekomme ich diese Version Überhaupt nicht zum Laufen. Was kann man falsch machen. Ich muß aber moch dazu sagen, daß ich RK-Rain-Industrie oder so ähnlich laufen gehabt. @Michael Wann kommt voraussichtlich die v0.90 heraus? Im übrigen kann ich mich nur Henry anschließen. Super add-ons. mfg SpielerA ![]() - Bernhard - 15.03.2006 08:17 Zitat:Original von spielerA Ich muß aber moch dazu sagen, daß ich RK-Rain-Industrie oder so ähnlich laufen gehabt. ?( was ist das? - RK - 15.03.2006 11:03 ich hab da nix mit zu tun. 8) - spielerA - 15.03.2006 17:56 Hi Leute, mit dem RK, daß war ein Fehler Natürlich meinte UK. Ganz genau meinte ich UK Renewal Set . Aber mit dem ESC bin immer noch nicht weiter. ;( mfg SpielerA ![]() - mb - 15.03.2006 18:28 > Aber mit dem ESC bin immer noch nicht weiter. Ich hatte dir aber schon geschrieben dass der DBSet v0.82 ECS nicht unterstützt. > UK Renewal Set Und das Set unterstützt ECS auch nicht. Gruß Michael - Henry - 16.03.2006 14:21 Zitat:Original von spielerAnutzt du den konfigurator? der zeigt dir alle fehler an. was du beachten musst: der townvector muss vor allen anderen ECSdateien stehen. die arctic und tropic-ecsdateien laufen nicht gleichzeitig mit dem temp-dateien >> deaktivieren und wie mb schon schrieb kannst du die meisten neuen güter noch nicht mit den sets transportieren >> mir ist im moment nur das USset bekannt. - mb - 16.03.2006 17:11 Zitat:und wie mb schon schrieb kannst du die meisten neuen güter noch nicht mit den sets transportieren >> mir ist im moment nur das USset bekannt.Inwiefern? Sollte mich wundern . 8) Gruß Michael - killking - 16.03.2006 21:27 Zitat:Original von mbGeht super! Man kann die Waggons problemlos refitten und landen, hier der Beweiß: ![]() - spielerA - 16.03.2006 22:30 Hi killking, kannst du mal den Link posten, wo man alle ESC-Dateien Downloaden kann. Den Link den ich habe(George), sind glaube nicht alle Dateien zum Downloaden. mfg SpielerA ![]() - killking - 16.03.2006 22:48 Hier gits alle ESC Grf´s. Ist einfach georges Site unter New Downloads. - spielerA - 16.03.2006 22:59 Hi killking, danke für die schnelle Antwort. Von der Seite habe ich auch die Dateien gedownloadet. Ich habe deine Liste(die du weiter obern Veröffentlicht hast) mit meinen Dateien verglichen, und siehe da, mir fehlt eine. ESCVehw.grf Also, ab zu George seine Seite, und ich habe die Datei nicht gefunden. Wo hast du die denn her? mfg SpielerA ![]() - mb - 16.03.2006 23:29 @killking [US Set voll ECS kompatibel?] >> Sollte mich wundern . > hier der Beweiß: Ja, Papier! Das gab´s schon vor ECS. Aber kannst du die US-Waggons auch für "Glas" oder "Kali" umrüsten? MW ist die Version v. 30.9.05 inkompatibel zu ECS. MMn sind sogar alle zZt auf dem Markt befindlichen Zugsets inkompatibel zu ECS. Gruß Michael - killking - 16.03.2006 23:36 @mb Mein Fehler, allerdings kann man auf alles umrüsten was auch produziert wird! EDIT: Hab gerade mir das US-Set nochmal genauer angesehen, man kann nicht alle Güter transportieren (Zement z.b.) alldings geht Kali, Wolle, Schwefel etc. Probiers einfach mal selbst aus. PS: Hier noch ein Pic. von einem Boxcar: ![]() - mb - 17.03.2006 00:00 @killking [US Set voll ECS kompatibel?] > Probiers einfach mal selbst aus. Ich werd´ doch keinen fremden Set ausprobieren. ![]() Ich gehe aber jede Wette ein dass diese Texte Funktionen von ECS sind und nicht vom US Set. Du kannst mit dem DB Set ja auch Bier und Fisch transportieren obwohl diese Waren in v0.82 überhaupt nicht integriert sind. Das wird dort einfach vom NewCargo Set überladen und ECS tut das mit dem US Set genauso. Ein starkes Indiz dafür wäre wenn die neuen Güter im US Set keine grafischen Repräsentationen haben, also zB bei "Kali" einfach "Getreide" oder sonstwas angezeigt wird. Bedenke auch dass diese Version v. 30.9.2005 ist, da hatte George seine ECS-Implementierung noch gar nicht fertig. Gruß Michael - killking - 17.03.2006 21:03 Gut, ich gebe mich geschlagen.es gibt noch KEINE grafischen Unterschiede bei den Waggons, allerdings ist und beibt es so das das US-Set dafür geeignet ist, es mit dem ECS zu verwenden. Was man von deinem DB-Set nicht behaupten kann. 8) Auf jeden Fall machen diese neuen Industrien TTD-Patch mal wieder um einiges interesanter als OTTD und machen den patch mal wieder Trendsetter wie du es schon in einem anderen Treat so schön hast. |