![]() |
Züge mit 2 Triebwagen? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Züge mit 2 Triebwagen? (/showthread.php?tid=1822) |
Züge mit 2 Triebwagen? - Tilman - 12.03.2006 14:00 Ich spiele schon lange TTD, aber ich habe es noch nie geschafft, einen Zug mit 2 Triebwagen zu bauen, dass heißt dieses Diesel und Elektroloks im ICE-Style werden ja im Zugedepot so dargestellt, dass sich 2 Triebwagen gegenüberstehen. Wie baue ich dass? - mb - 12.03.2006 14:53 Du drückst dich unklar aus sodass ich nur vermuten kann was du fragst. - Wenn du einen Triebwagen mit zwei Triebköpfen bauen möchtest, dann drückst du CTRL (STRG) beim Kauf des zweiten Kopfes. Dito beim Herumschieben im Depot: der Triebkopf wechselt dann die Richtung. - Der ICE-3 im DB Set wird anders gebaut. Hier erfolgt die Anordnung der Fahrzeugteile automatisch. So ist auch ein Doppelzug möglich. HTH Gruß Michael - Tilman - 12.03.2006 14:58 Ja danke, genau das war mein Problem, STRG. |