Problem bei OTTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Problem bei OTTD (/showthread.php?tid=1802) |
Problem bei OTTD - moscht - 06.03.2006 18:46 Hallo! Hab ein großes Problem bei OTTD. Seit 6 Nightly's spinnt mein OTTD und lässt (Straßen)Fahrzeuge ohne Grund einfach stehen bleiben. Hm naja das blöde daran, manche fahren weiter und manche nicht und das ist ziemlich blöd. denn diese machen dann Minus bzw. die Bewertung is im Arsch. MFG Moscht - Bernhard - 06.03.2006 20:35 Das Nightly kann immer buggy, also Fehlerhaft sein. Wenn Du größere Probleme feststellst, einfach ein paar Versionen zurüch gehen. - diambi - 10.03.2006 20:10 Huhu, habe das Problem jetzt auch. Spiele mit dem "normalem" 0.4.5 sowie dem übergroßem Flughafen. - diambi - 21.03.2006 08:25 Wie kann ich die übergroßen Flughäfen nutzen ohne diesen Fehler? - killking - 21.03.2006 15:39 Zitat:Original von diambiNächstes Nightly ziehen (wenn die großen Flughäfen da dabei sind) Oder wie gesagt: Zitat:Das Nightly kann immer buggy, also Fehlerhaft sein. Wenn Du größere Probleme feststellst, einfach ein paar Versionen zurüch gehen. - diambi - 21.03.2006 15:56 Huhu, ein paar zurückgehen kann ich ja nicht, da ich mir "nur" die Flughäfen über die exe installiert habe. Sonst kein zusätzliches Nightly oder IN - killking - 21.03.2006 16:02 aso, ich dachte die wären in einem Nightly/Integrated drinn. Dann musst du wohl auf eine neue Version der exe hoffen. Hier nochmal der Link in die TT-Forums->http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t=23842 - Bernhard - 21.03.2006 16:28 HI diambi, wenn Du die Flughäfen per exe installiert hast, hast Du garantiert nur ne neue Grafik installiert, aber niemals die neuen Flughäfen mit 4 Start-Landebahnen. - diambi - 21.03.2006 18:01 Huhu, wenn ich nur die Grafiken hätte, dann müsste bei dem Megaflughafen nur je eine Start und Landebahn funktionieren, oder? Die funzen alle ganz gut und werden bedient. ?( ?( - Bernhard - 21.03.2006 21:53 kannste die exe mal uppen bzw. Deine Quelle preisgeben? DIE 3 neuen Flughäfen gibt es nicht als exe. - diambi - 22.03.2006 08:14 Direkt aus dem "neue Flughäfen zum testen" Thread. Also die ca. 1.4 Mb große Datei. - Bernhard - 22.03.2006 08:25 ok, noch mal zum mitschreiben. das was dort zum download steht ist ein nightly vom ? in das die neuen Flughäfen gepatched wurden. Die gehen derzeit auch nur mit diesem einen Nightly! Entweder Du verzichtest auf die Flughäfen und lädst ein neues Nightly ohne den Bus/LKw-Fehler oder Du spielst mit dem Fehler weiter oder Du ziehst Dir ein neues, evt. Bugfreies Nightly und patchst den Flughafen selber rein (wird aber nicht ohne weiteres funktionieren). |