![]() |
Problem mit Add-On "newstations" - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Problem mit Add-On "newstations" (/showthread.php?tid=1797) |
Problem mit Add-On "newstations" - Gebbi - 03.03.2006 12:27 Hi, ich habe das Add-On "newstations" installiert; dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch erscheint die Fehlermeldung "Hier kann kein Bahnhof gebaut werden.; Zu nah an einem anderen Bahnhof" wenn ich ein Bahnhofselement "ohne Fahrgleis", also z.B. einen Prellbock, an einen besteheneden Bahnhof anbauen will! Gibt es hierfür einen Trick oder is es notwendig, dass zwischen einem Bahnhof und einem Bahnhof "ohne Fahrgleis" immer mindestens 1 Feld Abstand sein mus? Danke Gebbi - mb - 03.03.2006 13:19 Zitat: is es notwendig, dass zwischen einem Bahnhof und einem Bahnhof "ohne Fahrgleis" immer mindestens 1 Feld Abstand sein mus? Zwischen zwei verschiedenen Bahnhöfen musste schon immer ein Feld Abstand sein. Bahnhofsteile ohne Fahrgleise sind auch Bahnhofteile. Gruß Michael - Gebbi - 03.03.2006 13:46 ja ok, aber ich kann bahnsteige, bahnhofshallen etc. auch direkt nebeneinander bauen. Gruß Gebbi - RK - 03.03.2006 15:28 setze mal IrregularStations in der config auf on ![]() - Gebbi - 03.03.2006 15:34 Danke RK, daran lag´s. Gruß Gebbi |