![]() |
Straßenbahn von Bernhard und RK ? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Straßenbahn von Bernhard und RK ? (/showthread.php?tid=1776) |
Straßenbahn von Bernhard und RK ? - Christoph Hackl - 26.02.2006 10:59 Hallo erst mal. hab mich ja lange nicht gemeldet. Wo kann ich noch einmal diese tolle Straßenbahn saugen? Alle Links die ich finde sind mause tot! Ich hab's schon einmal downgeloadet, allerdings habe ich vergessen sämtliche Sicherungen von TTD und Open TTD zu machen, befor unser Computer etgültig den Geist aufgegeben hat. jetzt hab i an neun und natürlich fehlen mir sämptliche GRFs. Übrigens: Dass im neien Open TTD mit "Zug kopieren" war eine Gute idee! Ich kenne das schon aus Railroad Tycoon 3 (meine opa dachte es hatt was mit Transport Tycoon zu tun) und ich erspare mir immer sehr viel Arbeit mit dem. M.F.G Christoph Hackl ![]() - RK - 26.02.2006 12:21 In OTTD gibt es noch keine Straßenbahnen. - Bernhard - 26.02.2006 12:25 . deshalb hab ich es gerade verschoben ![]() hiet ist ein Download möglich: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=15496&highlight=tram - Christoph Hackl - 26.02.2006 12:52 Ich kann sie aber nicht öffnen. es ist eine ERROR meldung. Außerden, ich wollte eigenlich die da: ![]() Die fand ich sooo cool! - RK - 26.02.2006 14:08 Das war eine Fake-Straßenbahn, also eigentlich eine Monorail. Wenn richtige längere Straßenbahnen möglich sind, werden die auch dazu kommen. - Christoph Hackl - 26.02.2006 14:26 Trotz dem will ich sie haben! Auch wenn es andere Straßenbahnen gibt. Die funktionieren nicht in ottd! Also. Weiß noch irgend wer einen Funktionierenden Link? - Bernhard - 27.02.2006 08:31 @ RK, kann man den Stadtbahnwagen nicht aus 2 Teilen zusammen setzten und 'kurz-kuppeln' ? Sieht halt in den Kurven komisch aus, aber was solls. - RK - 27.02.2006 13:12 Hab ich schon angeboten, ohne große Zustimmung: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1682 - Bernhard - 27.02.2006 13:34 naja, bei den Longbusses ist es ja so, dass die um die Kurven springen. was ich meine. ist den 'Zugwagen' und den Anhänger des Stadtbahnwagens aus je 2 Teilen zusammen zu setzen. anstatt .__/___ [_____] .___/ ._____ [___] [____] in den -- und / und \ und | - Fahrten sieht es ganz normal aus, unr beim übergang von einer in die andere Richtung halt *gaanz kurz* ein wenig unrealistisch - RK - 27.02.2006 16:23 Das ist ja auch was ich gemeint habe. Außer dem Kurvenproblem ist da auch noch das Problem vernünftige Traktionen zu erstellen. - Bernhard - 27.02.2006 20:20 die Traktion kan man doch proggen . (more/stop) Und die Kurvenansicht wäre MIR egal. - RK - 19.03.2006 19:46 hä wie willst du das proggen? Wir sind hier bei Straßenfahrzeugen! Die baut man und dann ist schon schluss mit lustig. ![]() - Bernhard - 19.03.2006 20:22 hmm. wie wäre es mit einem Patch der z. B. Monorails auf Strassen erlaubt? Dann könnte man die Strassenbahn als Monorail proggen, und die fährt auf der Strasse ![]() RE: Straßenbahn von Bernhard und RK ? - Simmel - 30.09.2006 22:06 So sachte werde ich mit dieser doofen Bimmel echt Wahnsinnig. Ich hab mir diese Stassenbahn Models geladen, aber die Fahren ohne Gleise durch die Gegend. Nun habe ich einige sachen runtergeladen, und auf einmal ist die Monorail als auf Strassenbahnschienen unterwegs oO Hat jemand Ahnung woran das liegt? RE: Straßenbahn von Bernhard und RK ? - fairsein - 01.10.2006 09:24 Ja. Das ist die alte Version einer Straßenbahnimpemantation. Zur Ziet gibt es was aktuelles. Es ist im ttdpbase.grf drin. Das gibts hier. Deutsche Fahrzeug gibts im Moment noch nicht so viel. Gut ist das Tscheschische Tramset. fairsein |