Großes Problem am Abzweig - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Großes Problem am Abzweig (/showthread.php?tid=1711) |
Großes Problem am Abzweig - cHr!s - 30.01.2006 16:28 Hallo. habe jetzt schon einige zeit gespielt und gefüftelt und auch ne schönes strecke hinbekommen. nur an dieser--------->>> klick Abzweigung Probleme. rechts kommen die züge vom Bahnhof und fahren halt hier auf die Mainline. nur das hackt wie sau. immer nen fetter stau. weiß einer wo mein problem liegt? hab scho alles mögliche ausprobiert nur das immer wieda das gleiche prob - Bernhard - 30.01.2006 16:33 hi chr!s, wenn 2 voll ausgelastete Strecken zu einer zusammen gefasst werden, gibt es immer Stau. Zu bestaunen bei jeder Baustelle auf unseren Strassen - cHr!s - 30.01.2006 16:35 Ja da magste ja auch recht haben. nur am anfang ginhg das auch problemlos nur jetz hab ich da bissl rumgebaut und (kann auch sein das mir ein fehler unterlaufen ist) jetz geht nix mehr. stau soweit das auge reicht - RK - 30.01.2006 17:49 Optimale Lösung: auf mehr Spuren ausbauen. Notlösung: Fahrspurproritäten (s. Uwes Seite). - cHr!s - 30.01.2006 17:56 an mehr spuren habe ich auch scho gedacht. dachte nur hier weiß einer wie das auch anders geht ^^ kannst du mir ma bitte den link von der seite geben mfg Chris - Mamba02 - 30.01.2006 18:03 Hi, wollte gerade 'problem.jpg' anschauen. Ist aber auf rapidshare X( und ich habe mal wieder ne wartezeit von 68min. Schade, sehe aber nicht ein das ich für nen Premiumaccount zahle. Gruß von der Mamba02 - tycooner - 30.01.2006 20:00 naja ich war mal so frei und hab es auf imageshack.us hochgeladen also zur lösung würde mir auch nicht anderes einfallen ausser mehr spuren - Mamba02 - 30.01.2006 20:15 Hi cHr!s, muß tycooner recht geben. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als ne neue Spur zu bauen oder weniger Züge wobei das zweitere warscheinlich nicht in frage kommt. Gruß von der Mamba02 - cHr!s - 30.01.2006 20:38 ja ich habe schon ne spur dazugebaut jetz klappt alles wunderbar. neee weniger züge is schlecht. es werden immer mehr sind bislang erst 170 züge.ohne warenzüge mfg cHr!s |