Was tut sich bei den Devs? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Was tut sich bei den Devs? (/showthread.php?tid=1703) |
Was tut sich bei den Devs? - zar_igor - 26.01.2006 16:56 Jeden Abend ein neues Nightly runterziehen, das bringt nur selten Vorteile mit sich und noch seltener (also eigentlich gar nicht) Neuerungen. Daher frage ich mich als OTTDler, was die Devs eigentlich gerade so maxhen - an die Roadmap hält sich scheinbar keiner (wie mb ja auch schon einmal bemerkt hatte). Es scheint sich nichts mehr zu tun, und die integrated Nightlys sind mir nicht ganz geheuer. Wann gibt's endlich mal neue Features (oder wenigstens ein korrektes Funktuionieren alter Features)? Früher konnte man zumindest alle zwei Wochen den Fortschritt nachvollziehen, aber seit einiger Zeit scheint sich nichts mehr zu tun. Hat vielleicht jemand von euch nähere Informationen dazu? Die Wiki-Roadmap hab ich mir schon ausgiebigst angeschaut. wann kommt das endlich?! ?( ;( - ramstein7 - 26.01.2006 17:19 Wenn ich mal zitieren darf: Zitat:When it's done. - zar_igor - 26.01.2006 17:49 Ich erwarte ja nicht sofort die komplette Superversion! # Aber letztes Jahr hat man noch gemerkt, dass jemand arbeitet. Ich hab so das Gefühl, die Devs haben's aufgegeben, oder zumindest nicht mehr so recht Zeit/Lust. - ramstein7 - 26.01.2006 18:14 Die Dev's haben die letzt Stabile Versin im Mai 2005 herausgeracht. Ich finde ein Halbjahres Zyklus wäre ok. Da das halb Jahr aber schon vorbei ist ist das nicht ok. Aber würdest du jeden Tag vor dem PC sitzen und neues für OTTD programmieren? Aber jetzt schon 8 Monate für die nächste Version (0.4.5) warten ist wirklich hart. Allerdings muss man dazu sagen das die Dev's auch schon an der nächsten Version (0.5) schon arbeiten. Und noch ein kleines Detail: Das ist mein 200. Beitrag! - zar_igor - 26.01.2006 20:52 Okay, stimmt. ich würde nicht den ganzen Tag OTTD programmieren wollen . Aber ich will endlich newstations! - RK - 26.01.2006 21:49 also ich hab sie schon, moment ich spiele ja TTDPatch. - bugfix - 26.01.2006 22:22 Zitat:Original von RK wen hast du schon? edit: ok, ich weiß jetzt, was du hast - ramstein7 - 26.01.2006 22:39 Das muss wird dir jetzt aber nicht sagen oder? - killking - 26.01.2006 23:26 Zitat:Original von ramstein7DU musst mir jetzt aber mal sagen in welcher Sprache du redest. *spam* - ramstein7 - 26.01.2006 23:43 Zitat:Original von killking Das ist eine Abwandlung der deutschen Sprache. Meist werden Buchstaben vergessen oder verdreht. Der Text wird allerdings in einer lesbaren Form gehalten. *Spam* *Lieberaufhörminspammen* - Bernhard - 27.01.2006 08:18 Also, dann sag ich Euch mal was man so aus dem tt-forum raushört. 1. Die Dev's haben alle auch noch was anderes zu tun (doch, wirklich. Studium, Beruf, Familie.) 2. Es gibt immer weiniger Dev's, die Anfangseuphorie ist raus. 3. Einiges ist komplizierter als gedacht 4. Sind die Nightly's nicht so schlecht wie sie oft gemacht werden 5. Sind die Integrated (ok, das letzte ist glaub ich vom 17.12.05) besser als ihr Ruf 6. Kommen die Newstations bald. genauso wie die Unterstützung der meisten grf-Features! |