![]() |
Spielstände aus Transport Tycoon - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Spielstände aus Transport Tycoon (/showthread.php?tid=1615) |
Spielstände aus Transport Tycoon - Dario_L - 20.12.2005 18:48 Hi @all: meine Frage: Ich habe beide Spiele (Transport Tycoon und Transport Tycoon Deluxe). Ich hab nur Transport Tycoon Deluxe installiert. Dort habe ich einen perfekten ![]() Spielstand. Doch ich will jetzt Transport Tycoon Deluxe installieren und Transport Tycoon deinstallieren. Ich möchte meinen Spielstand nicht verlieren. Kann ich ihn irgendwie importieren oder seperat abspeichern. Danke im Voraus Dario - RK - 20.12.2005 19:53 Hä wie noch mal? Du willst von TTD zu TTD wechseln? Was bringt denn das? ?( - killking - 20.12.2005 20:54 Mensch RK, er will von TT zu TTD wechseln.werden die Saves bei TT auch als *sv´s abgespeichert? Dann müsste man nur die Datein in das TTD-Verzeichnis verschieben. - Bernhard - 20.12.2005 21:12 die saves sind nicht kompatibel! Egal in welcher Richtung! |