TT-MS Headquarters
Fragen zum Wiedereinstieg. - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Fragen zum Wiedereinstieg. (/showthread.php?tid=1585)

Fragen zum Wiedereinstieg. - Jonas - 30.11.2005 15:05

Hallo.
Seit gestern habe ich wieder Transport Tycoon und ich bin sofort der Sucht verfallen.
Nun hab ich einige Fragen. Seitdem ich das letzte mal gezoggt habe (war vor ca 6 Jahren) hat sich ja schon relativ viel verändert. Zum Beispiel startet man jetzt im Jahre 1930 statt im Jahr 1950. Was für grundlegende Änderungen gibt es noch?
Außerdem habe ich Probleme mit meinen Zügen, Fahrzeugen und Flugzeugen. Und zwar haben die ungewöhnlich viele Pannen. Rekord war bei einem Bus 256 Pannen seit der letzten Überprüfung, oder so. Bin im jahr 1943. Ist das normal oder mache ich irgendetwas falsch? Gibt es vielleicht ein neues feature mit dem ich die Überprüfung der fahrzeuge erhöhen kann? Teilweise fahren die Autos 5m bis sie mit der nächsten Panne wieder stehen bleiben. Achja, alt und klapprig gewordene Fahrzeuge habe ich natürlich ausgetauscht.
PS. Find die Seite hier klasse!

Gruss
Jonas

- Geldfreak - 30.11.2005 15:54

Hast du die Häufigkeit der Pannen auf keine oder wenige gestellt? Augenrollen

- pETe! - 30.11.2005 19:55

In der Config-Datei kann man einstellen (unter servint glaube ich) wie oft ein fahrzueg ins Depod soll.
Immer daran deknen das das Fahrzeug auch nen Depot in der Nähe hat!

- Bernhard - 30.11.2005 20:31

ich setze Züge z.B. immer auf alle 90 Tage ins Depot. dann sind sie kaum kaputt!

ach ja, bevor Du alle manuell umstellst: 'signcheat' servint=90 erledigt das für alle Fahrzeuge auf einmal.

Schild bauen, Text ändern in : cht:servint 90

- mb - 30.11.2005 22:32

Das TTDPatch Manual

Gruß
Michael

- Bernhard - 01.12.2005 07:27

Zitat:Original von pETe!
In der Config-Datei kann man einstellen (unter servint glaube ich) wie oft ein fahrzueg ins Depod soll.
Immer daran deknen das das Fahrzeug auch nen Depot in der Nähe hat!
Das ist aber nur der Standartwert beim Neukauf.
Die bestehenden Fahrzeuge müsste er manuell oder per signcheat ändern.

Oder Du schaltest im Schwierigkeitenmenü die Pannen ganz aus. Zwinkern