![]() |
Kleine Computer Community - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Kleine Computer Community (/showthread.php?tid=1580) |
Kleine Computer Community - NoVeK - 27.11.2005 01:12 Hallo alle zusammen, ich hab mal vor langer Zeit eine Community hochgezogen. Naja, es gab technische Schwierigkeiten und so ging sie dann auch erstmal offline. Wer Lust hat vorbei zuschauen hier der Link: Data Blitz - You can't know enough Eigentlich war die ja mal für Hacker aber da die meisten nur Cracker sind habe ich die Themen Gebiete entfernt und nur noch normales gemacht. Bugreport oder Tipps zum Design wären sehr hilfreich, auch Vorschläge höre ich gerne. kann alles umsetzen. Damit ihr es wisst, es geht mir um ein Computer-Portal das sich auf diversen Gebieten widmet (bin selbst einer der so viele verschiedene Projekte und Gebiete gleichzeitig macht). Ziel ist später eine News Seite, aber das erst wenn ich richtig loslege. |