TT-MS Headquarters
Grf Dateien - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Grf Dateien (/showthread.php?tid=1559)

Grf Dateien - silverghost - 10.11.2005 16:27

Hi Leute,

habe mal nach langer Zeit TTD mit dem neuesten Patch
installiert. Habe auch soweit ich finden konnte weitere grf Dateien geladen und auch entsprechend in der newgrfw.cfg eingetragen. Da die Seiten leider nur in englischer Sprache sind, und ich dieser Sprache leider nicht mächtig bin, mein Schulenglisch liegt mittlerweise 35 Jahre zurück, bin ich mir nicht sicher alles geladen zu haben. Bin beim Stöbern im Forum auch auf die Nennung einiger grf Dateien gestoßen die ich absolut nicht finden kann. Um mal zwei zu nennen (Euroadstw., Gstone-Temp-Win-Ves1). Habe als neue Industrie die Druckerei drin, aber keine Brauerei bzw. ich kann im Edi auch keine Fischgründe setzen. Das Spiel ansich funzt.
Beim Starten erscheint die Fehlermeldung. Die Datei newcargow.grf "is not a TTD-Patch file". Ist die Datei defekt? Daher habe ich eine Bitte an Euch, wenn mir jemand freundlicherweise alle grf-Dateien als Zip oder Rar gepackt per Mail zukommen lassen könnte. Würde mich sehr darüber freuen.

M.f.G.
Silverghost

- Bernhard - 10.11.2005 17:24

hier sind 8 MB grf's grf_2.zip oder hier ein anderes Pack.

- silverghost - 10.11.2005 20:44

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

M.f.G.
Silverghost

- Bernhard - 11.11.2005 08:15

alle Probleme gelöst?

- silverghost - 11.11.2005 17:02

Im Grunde eigentlich ja.

Ich kann immer noch nicht die Brauerei und Fischgründe setzen. Habe jetzt noch zusätzlich die Spielzeugfabrik bekommen. Das Prob mit der Meldung beim Starten besteht immer noch.

Gruß
Silverghost

- Bernhard - 11.11.2005 20:04

Vertiefe Dich doch mal in dieses Posting Neue Industrien sind nur 136 Beiträge! Danach läuft bei Dir alles großes Grinsen !

Ansonsten wird Dir sicher der Erfinder der Brauerei/Fischgründe helfen können! (MB)