![]() |
Problem mit den DB grafiken im aktuellsten patch - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Problem mit den DB grafiken im aktuellsten patch (/showthread.php?tid=1536) |
Problem mit den DB grafiken im aktuellsten patch - chad - 29.10.2005 12:06 moin erstmal ! habe mir gestern mal aufgrund eines problems, dass die TTDLX version von eurer HP bei mir plötzlich nicht mehr ansprigen wollte, auch mehrere deinstallationen und neuinstallationen haben nichts gebracht. dann hab ich den aktuellen Patch drübergezogen und es geht wieder, jedoch leider eingeschränkt. es gibt dort ein paar grafikprobleme, so wird das DB Grafik Set "dbsetw.grf" nicht mehr angezeigt aufgrund eines sogenannten "Sprite"-Fehlers mit der nummer #2.012 so hat auch das Tropic Set "TROPICSTW.grf" einen spritefehler mit der nummer #14 ich weiß nicht ob euch die fehlernummern weiterhelfen werden. wäre nett wenn ihr nen rat wüsstet, weil es doch sehr beknackt aussieht wenn dort eigentlich nen ICE fahren sollte, dieser aber nur als Kautschukwagen und sonstiges angezeigt wird, da fehlt irgendwie das feeling dann ^^ vielen dank schon jetzt für eure hilfe. mfg chad - killking - 29.10.2005 15:26 Schau mal in diesen Treat - mb - 29.10.2005 15:53 [sprite error] Die entsprechende Datei ist beschädigt oder veraltet. Lade sie dir am besten noch einmal herunter.. Gruß Michael - chad - 29.10.2005 18:23 vielen dank für eure hilfe :> es funzt wieder alles so wie es soll. |