Einblendungen im Spiel ausblenden ? Know how ?! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Einblendungen im Spiel ausblenden ? Know how ?! (/showthread.php?tid=1529) |
Einblendungen im Spiel ausblenden ? Know how ?! - jj - 26.10.2005 15:58 Guten Tag, Wie kann ich diese Einbelndungen im Spiel ausblenden ? Also ich hab angefangen zu spielen. jede sekunde kam eine neue Meldung z.B Getreide Produktion in XXX um XX % gesunken (bla bla usw. ) Auf jeden fall werde ich schon langsam aggressiv weil es nervt das man immer diese weise Einbeldung hoch und runter fährt. Wenn man ausversehen dort draufklickt ist man ja sofort am ort des Geschehens. Wie kann ich diese Ausblendungen deaktivieren ? MfG jj! - jj - 26.10.2005 15:59 wieder vergessen. ich spiele OTT (das wo man die kartengröße einstellen kann ) - killking - 26.10.2005 16:20 Klike einfach auf das Zeitungssymbol und halte gedrückt, dann kannst du: Bei TTD-Patch kannst du zwischen Ticker und Zeitung wählen. Bei OTTD kannst du zwischen Aus, Ticker und Zeitung wählen, außerdem kann man das nervige Piepen vom Ticker abstellen! - jj - 26.10.2005 16:23 VIelen dank und wieder wurde mir geholfen |