TT-MS Headquarters
Sprachenwirrwarr - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Sprachenwirrwarr (/showthread.php?tid=1514)

Sprachenwirrwarr - COMMANDER - 17.10.2005 20:19

Hi!

Ihr scheint ja Eure Freizeit mit TT zu verbringen *g*, drum möchte ich mal eine Frage (in erster Linie) an Euch richten:

Geht es Euch nicht auch auf die Nerven, dass die neuen TTdlx-Versionen von einem Sprachenwirrwarr aus Englisch und Deutsch bestehen? Ist es Euch nicht theoretisch möglich diese Fehler mit samt den Rechtschreib- und Grammatikübersetzungen des Programms zu überarbeiten?

mfG

COMMANDER

- Loki - 17.10.2005 20:35

Ne mir fällt kein Sprachwirrwar auf.oh hab ich vergessen ich zock ja OTTD Lachen

Aber du musst mal denken was für eine Arbeit es ist ein komplettes Spiel vom Englischen ins Deutsche zu übersetzten das sich das Fehler einschleichen ist wohl klar. Und ich mein es gibt ja auch eine Fangemeinde die es erwartet, und wenn ich jetzt solang brauche um alles minuziös zu übersetzen und dann noch Fehler ausbessere, dann wird es bald keine Fangemeinde mehr geben. Und wahre TTDLX Fans sehen über ein Wirrwarr hinweg Zwinkern

- Xpie - 17.10.2005 20:55

Spiel mal Everquest2
DAS ist denglish großes Grinsen

das hier sind nur kleinigkeiten Zwinkern

- mb - 17.10.2005 21:59

> Geht es Euch nicht auch auf die Nerven, dass die neuen TTdlx-Versionen von einem Sprachenwirrwarr aus Englisch und Deutsch bestehen?

Such´ hier mal nach mkpttxt.exe und gut is´.

Gruß
Michael