Geld und Jahre - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Geld und Jahre (/showthread.php?tid=1502) |
Geld und Jahre - StH - 09.10.2005 10:42 Ist OpenTT auf ein Jahr begrenzt? Also wie TTD früher auf 2051 oder ist das unendlich? Ist meine verfügbare Kohle auch wie bei TTD auf rund 4 Mrd Euro begrenzt? Oder unendlich? Ich weiß was soll ich mit soviel Geld kann ich sowieso nicht ausgeben, aber sieht halt besser aus wenn es immer mehr wird. - RK - 09.10.2005 11:27 OTTD kannst du solange spielen, wie dein Computer läuft. Nut bleibt die Jahreszahl bei 2079 oder so irgendwann stehen. Du kannst in OTTD auch wesentlich mehr Geld haben, ich weiß aber nicht wo die technische Grenze liegt. - emotion-tv - 29.10.2005 17:56 Habe mitlerweilen mehr als 10Mrd. geht ohne Probleme! Ein Problem gibt es jedoch. du bringst die Knete nicht mehr weg! |