![]() |
Landesdeligierter. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Landesdeligierter. (/showthread.php?tid=1488) |
Landesdeligierter. - pETe! - 29.09.2005 14:30 Hallo! Ich komme grade von der BDK (Beziskdelegiertenkonferenz bzw. Bezirksschülervertretung) Ich bin da im Vorstand und wurde als Deligierter für die Landesdelegietenkonferenz gewählt ![]() Und 18 bin ich dann nebenbei heute auch noch geworden ^^ - AnD - 29.09.2005 15:06 na dann, doppelte congratulations . Gruß AnD - Bernhard - 29.09.2005 18:01 jep! Herzlichen Glückwunsch! - Kirsche - 30.09.2005 05:36 zu 1.) Streber! ![]() zu 2.) Herzlichen Glückwunsch pETe! ![]() - killking - 30.09.2005 06:55 auch von mir: Glückwunsch. Aber was ist überhaupt deine Aufgabe als Vorstand der Landesdelegietenkonferenz? - pETe! - 30.09.2005 08:05 Zitat:Original von KirscheDas die Schülervertretung so mitm Betriebsrat vergleichbar ist is Klar. Und das Betriebsräte vonm Chefs net so gern gesehen sind auch. Ich bin auch noch Schulkonverenzvertreter, da gibts seit diesem Jahr nen neues System: 10 Lehrer 10 Schüler 4 Eltern Tja und die nette CDU-regierung will das iweder abschaffen, das wir 20 Lehrer, 5 schüler 5 Eltern haben. Aber dasfür gibt es ja die Landesschülervertretung um das mit allen Mitteln zu verhindern ![]() - pETe! - 30.09.2005 08:09 Zitat:Original von killkingIch bin nicht im vorstand der Landesdeligiertenkonferenzt sonder in der Bezirksdeligiertenkonferenz. Und die haben mich als Landesdeligierten ernannt. Ob ich da im vorsnat omme (nächstes Jahr) wird sich zeigen. Im Schulgesetzt von NRW steht das die Landes-SV zu Gesetztesänderungen zumindest gehört werden muss. Die Beziks-SV steht mehr als Vermittler zwischen den Schulen und der LSV, bringt Anträge in die LDK und hilft Schul-SVen bei Problemen. - RK - 30.09.2005 12:50 na dann Herzlichen Glückwunsch zum 18. und was auch immer diese Deligiertensache sein mag. Mich interessiert sowas weniger, ich will im nächsten Schuljahr nur mein Abitur machen und dann so schnell wie möglich auf die Uni damit der Bund mich nich kriegt. ![]() - pETe! - 30.09.2005 14:34 Was willste denn studieren? Also EIGENDLCIH muss man erst nachm Abi zum bund und dann zur Uni ^^ - RK - 30.09.2005 14:47 >Was willste denn studieren? Angewandte Informatik >Also EIGENDLCIH muss man erst nachm Abi zum bund und dann zur Uni ^^ Jepp, aber man soll sich nach dem Abi darum kümmern, weil freie Plätze nicht sichergestellt sind. Ich lese aber gerade das die einem doch noch im Studium einziehen können, wenn man das 3. Semester noch nicht erreicht hat. So ein scheiß! Ich hab keine Lust auf diesem Saftladen wo man über ein halbes Jahr seine Zeit verschwendet um alberne Übungen zu machen. X( - pETe! - 30.09.2005 15:45 such dir ne lebensmittelalrergie oder sonstwas am körper. - Kirsche - 30.09.2005 22:43 Da brauchst keine Angst haben das du eingezogen wirst. Mein Bruder hat sogar gesagt er will freiwillig gehen nach dem Abi, damit er nicht mitten im Studium dahin muß. Die haben nichtmal nen Mucks von sich hören lassen. Jetzt fängt er an zu studieren. ![]() - F@B - 01.10.2005 04:40 Das ist aber nicht die Regel! Ich musste mich noch richtig anstrengen denen was vorzuspielen. der Förtner wollte mich erst garnicht rein lassen, so schwul muss ich ausgesehen haben. Aber der Blick der Oberärztin als in sie meine Akte sah war glaube ich noch besser: "Keinen Urintest gemacht, keinen Hörtest, Sehtest nicht bestanden (absichtlich) und Rückenprobleme. Sagen Sie mal, wollen Sie eigentlich zur Bundeswehr?" - "Nein, eher würde ich das Land verlassen!" 8) [Original Antwort von mir!] |