TT-MS Headquarters
SeHfEhLEr ?!?!?!?!?!?! - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: SeHfEhLEr ?!?!?!?!?!?! (/showthread.php?tid=1480)

Seiten: 1 2

SeHfEhLEr ?!?!?!?!?!?! - dARKsTOFFEL - 24.09.2005 09:10

Hab i nene SeHfEhLeR ?!?!?!?!?!?!? ?(
Dachte wenigsten hier bin i von dem Verschohnt! 8o

[Bild: fehler.jpg]

Mennoooooooooooo Augenrollen

- Corvus - 24.09.2005 11:21

*Würg* Das ist wirklich ein sehfehler (hoffe ich), denn sonst.*hust*

- Addi - 24.09.2005 12:51

Immerhin scheint das abreissen gratis zu sein. Und warscheinlich steigt dann auch dein Ansehen in der Stadt Lachen

- RK - 24.09.2005 13:40

Ja das ist ein Bonus des Total Town Replacement Sets. Ich glaube es müsste sogar einen Parameter zum abschalten geben.

BTW: neuer Rechtschreibtiefpunkt. Traurig

- pETe! - 24.09.2005 15:57

Ich glaube ich habe nen Sehfehler wenn ich den Thementitel sehe -.-

- Spaceball - 25.09.2005 03:11

Na L33tspeak kommt halt nie aus dem mode. Als das noch nen praktischen Zweck erfüllte wars noch cool aber heute übertreiben manche Leute damit schon arg.

Was ich aber jetzt auch merkwürdig finde ist der völlig übertriebene Kult um Spongebob.

cu, Spaceball

- pETe! - 25.09.2005 08:59

Zitat:Original von Spaceball
Na L33tspeak kommt halt nie aus dem mode.
Ist kein L33tspeak.
SeHfEhLeR ist einfach nur abwechselnd groß und klein.

- Spaceball - 25.09.2005 18:52

@Pete

du kannst jetzt nicht behaupten das der Autor nicht wollte das es so aussieht. :O

cu, Spaceball

- pETe! - 25.09.2005 18:55

@Pete

du kannst jetzt nicht behaupten das der Autor nicht wollte das es so aussieht. :O

cu, Spaceball
Ich bin MOD ich kann alles Zunge

Naja ich weiß nicht , wenn ich früher Lnageweile hatte habe ich auch nen bissn getippsel um den tehemetitel geamcht ect. großes Grinsen

- Bernhard - 25.09.2005 19:01

sO eIn tItEl hAt dEn vOrTeIl DaSs dIe SuChE nIcHt eRfOlGrEiCh iSt!

- Loki - 25.09.2005 19:17

Ok und jetzt mal ehrlich wer sucht nen Screen wo Spongebob drauf ist?

- pETe! - 25.09.2005 20:21

Zitat:Original von Bernhard
sO eIn tItEl hAt dEn vOrTeIl DaSs dIe SuChE nIcHt eRfOlGrEiCh iSt!
afaik ist sie swieso case-insensitive by default

- Spaceball - 25.09.2005 20:39

@pETe!

Soll ich jetzt angeben? Ich bin Moderator in nem Forum in dem mehr als 10mal so viele Mitglieder angemeldet sind. Ich kann auch alles. Lachen

Ich hab mich da mal informiert, also genau genommen ist das kein L33tspe@k aber es ist recht weit verbreitet im Internet.

@Loki

Also ich nicht. Das ist doch eh nur so ein Easter Egg das eh nicht jeder zu sehen kriegt. Ich hab das "Ding" auch nur auf Screenshots gesehen aber noch nicht Live im Spiel.

cu, Spaceball

- dARKsTOFFEL - 26.09.2005 15:21

Moin

Also Löschen läst sich das Ding nicht.
Jedesmal wenn ich es wegreisse entsteht kurze zeit danach an eine anderen Stelle wieder so ein Ding.
Nach den 6. mal habe ich aufgegeben und Igno. das Ding einfach.
Der Mache von dem Ding denkt wohl ist Lustig wenn sie für die Leute, die so lange an einem Szenario Hängen, was einzubauen.
Beim Nächsten mal fange ich nicht bei 1930 an und Spiele bis 2042 und noch länger.
Macht aber Spaß die Konkurenz aufzukaufen und Auszurotten.
HARHARHARHARHAR. Ooops.

MfG DARKsTOFFEL

- killking - 26.09.2005 16:13

@Spaceball danke für schussligkeit von mir. großes Grinsen

- Spaceball - 26.09.2005 16:43

@Killking

Du hast grade zitiert das das Ding an anderer Stelle wieder entsteht und das er es abreissen und das Land kaufen soll was keinen Sinn macht wenns ganz wo anders wieder entsteht.

@dARKsTOFFEL

Das hab ich bereits gesagt. Das ist nur ein Easteregg. Wahrscheinlich wirst du es nie wieder sehen weils nicht grundsätzlich erscheint.

cu, Spaceball

- pETe! - 26.09.2005 21:08

@pETe!

Soll ich jetzt angeben? Ich bin Moderator in nem Forum in dem mehr als 10mal so viele Mitglieder angemeldet sind. Ich kann auch alles. Lachen

Ich hab mich da mal informiert, also genau genommen ist das kein L33tspe@k aber es ist recht weit verbreitet im Internet.
Bezog sich mehr auf die Schiene "ich root du nix" und nciht "Ich bin besser als du und mächtiger".

- RK - 27.09.2005 14:06

außerdem ist der Titel auch unpassend, das müsste man als User und Mod schon wissen.

- pETe! - 27.09.2005 14:54

Ich verschiebs mal ins Café ich glaube da isser besser aufgehoben

- Spaceball - 27.09.2005 18:39

@pETe

Ne grössere Community bedeutet für nen Moderator eigentlich nur mehr Arbeit und mehr Anfeindungen. Deswegen bin ich auch nicht mächtiger - ich hab schlichtweg mehr zu tun.

cu, Spaceball