TT-MS Headquarters
Wegpunkte (Aussehen und Benutzung) - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Wegpunkte (Aussehen und Benutzung) (/showthread.php?tid=1455)

Wegpunkte (Aussehen und Benutzung) - AG_Wittmann - 11.09.2005 14:03

Huhu .

Hab die neueste Version drauf .

Jetzt meine Frage, es dünkt mir andauernd, i hätte vor kurzem zwei verschiedene Grafiken für den Wegpunkt gehabt . einmal diese Signalbrücke und einmal so ein kleines Signalhäuschen .

Jetzt mein Problem, i kann nur die Signalbrücke bauen lassen . aber i hätt so gern auch diese Signalhäuschen, die passen besser in die frühe und mittlere Eisenbahnzeit .

Wie kann i diese Wegpunkte an die Bahnhöfe "ankleben" lassen?

- AG_Wittmann - 11.09.2005 14:37

Nungut, nach ner elend langen halben Stunde suchen im Forum, hab i dat gefunden .

edit by Bernhard, da Download nicht komplett!
Waypoints für OTTD

Saugen und dann Folgendes eintragen in openttd.cfg .

"[newgrf]
newstatsw.grf"

Natürlich ohne die Anführungszeichen .

Herrlich, gleich 4 neue Wegpunkte bzw. Stellwerke .

- pETe! - 11.09.2005 15:10

ich weiß jetzt schon das mails an postmaster@ben-wagner rausgehen bzgl. readme. Traurig

- mb - 11.09.2005 19:45

@pETe!

Guter Hinweis!

mb am 23.3.05:

"[.] Ich möchte Dich bitten dass sobald wie möglich zu ändern. Was spricht dagegen jeweils beide Dateien (.grf und Readme) zusammen in einer .zip Datei anzubieten? Zudem in den Readme-Dateien auch wichtige Informationen, zB zur Installation oder zum Inhalt des Sets stehen?"

bw am 24.3.05:

"Okay, wurde gemacht. Danke für den Hinweis. Ich hatte bisher nur das grf-file. [.]"

Ich hätte nun zwei Möglichkeiten:

- entweder ich fordere webcockpit.de mit Hinweis auf § 5 TDG und § 5 MDStV auf die Seite abzuschalten, oder

- ich lasse meinen Anwalt eine strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung in die Werner-von-Siemens-Allee 44 schicken. Das wird natürlich teuer für ihn.

Lieb bitten sollte ich ihn nach nunmehr einem halben Jahr nicht mehr das Urheberrecht einzuhalten.

Gut für mich dass er in D sitzt . großes Grinsen

Gruß
Michael

- Bernhard - 11.09.2005 20:06

ich hab ihn auch schon mehrfach gebeten die Ursprünge der S-Bahnen richtig zu stellen, er ist da taub.

es geht mir da noch nicht mal ums © sondern lediglich darum wer sie gemacht hat. Muß schwer sein.

MB, laß ihn abschalten, ich hab keine Zeit dafür 8)

Aber wir haben auch einen korrekten Link zum Download. (ich sag nur, schaut auf meine Signatur! )

- pETe! - 12.09.2005 03:59

Zitat:- entweder ich fordere webcockpit.de mit Hinweis auf § 5 TDG und § 5 MDStV auf die Seite abzuschalten, oder
.oder du lässt es einfach und kochst dir nen Kaffee oder so.

evtl. liegt es auch daran

- Bernhard - 12.09.2005 07:15

naja, Töchterchen kam ja schon letztes Jahr.
ich denke mal Desinteresse.

ich geh jetzt n Kaffee trinken großes Grinsen

- pETe! - 12.09.2005 10:23

Naja mitlerweile wird sie wohl laufen könenn und richtig will dumbatz anstellen können ^^