![]() |
Probleme mit startzeit und zügen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Probleme mit startzeit und zügen (/showthread.php?tid=1450) |
Probleme mit startzeit und zügen - snake.b - 08.09.2005 17:26 Hallo zusammen, ich hab mir das spiel, was ja voll geil ist, mal wieder aufn rechner geholt. soweit sogut. wenn ich 1920 anfange habe ich keine züge zur auswahl. also hab ich mir das dbsetxl runtergeladen, bin aber einfach zu doof das irgendwie in OTTD reinzuhaun. hab auf nen anderen beitrag gelesen, dass ich bei data in so ner datei was einfügen soll. aber wenn ich die datei öffne ist alles verschlüsselt, dh. unleserlich. da weiß ich ja auch nicht wo was rein kommt. kann mir das mal einer erklären. am besten schritt für schritt. bin auch bereit noch mal alles von vorne zu downloaden bzw. das vorhandene noch mal neu zu install. vielen dank schon mal im vorraus. snake - killking - 08.09.2005 18:20 1920 ist beim DBXL-Set noch kein Zug vorhanden, starte deine Spiele später. du musst die gtrf-Datei in der newgrf.cfg erwähnen: [servers] [bans] [newgrf] dbsetxlw.grf - snake.b - 08.09.2005 18:45 das problem ist, dass bei mir das fenster so aussieht. ist halt alles so * $ 4 D \ r ´ Ê â ð j××××jXj!õèèõ!jX×iàØi× Ø×Øà ×× Ø, Ð6à5j jÐ@ ØNèI ×XX j èT èi(è]h×hXà×× Øq×! è=ØàØj( !.à= Ð(ØÐ,( Ø, Ø,Bõ 5 j (õ$ j"õ5(õ $# 5õ5õ" !#õ5 õõXè4X×õÝàÜáÚé%õX× !èÐdÙ@ÙÙè H!è1é &±»@O^º&ø Ê «ºÉêéÜë@Ç£3BÃÛZiä usw. wie macht man bilder rein? dann könnte ich dir das auch richtig zeigen auf meinen anderen rechner ohne xp sondern win2000 kann ich das zwar einfügen, aber zugreifen will er nicht. hab das einfach mal getestet und das jahr 2000 starten lassen und hab halt immer noch die standart züge. bis dahin dank erstmal - Bernhard - 08.09.2005 18:49 öffnets Du die dbset.grf? die openttd.cfg kann man prima mit Notepad öffnen. hier ist ne Erklärung zu OTTD: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1276 - snake.b - 08.09.2005 19:06 habs so versucht wie es da erklärt wird, aber sobald ich, sogar mit wordpad extra rausgesucht, öffnen will kommt wieder dieser kauderwelch. kann es sein, dass xp ein problem damit hat? - snake.b - 08.09.2005 19:45 problem gelöst. danke an die helfen snake - bugfix - 09.09.2005 12:52 und was haste gemacht? - Bernhard - 09.09.2005 19:10 [vermutung=on]nicht mehr die grf sonder die cfg geöffnet [vermutung=off] ![]() |