![]() |
Kein Geld? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Kein Geld? (/showthread.php?tid=1417) |
Kein Geld? - miniBAR - 23.08.2005 13:23 Hallo Leute ich habe eine Frage bzw. Habe ein Problemm: Ich habe mal wieder das Spiele TTD auf meinem Rechner instaliert. Das spiel selber klappt auch super, nur leider kriege ich nie Geld. Ich habe auch beladen-entladen gedrückt, aber es klappt nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! mfg. Kevin PS: Finde euer Forum Toll! - fcbfan - 23.08.2005 13:28 Hi kevin, du haste einfach ein Fehler gemacht : Nimm in dem Fahrplan das entladen raus! Wenn du in TTD entladen drückst, bleibt die Ware im Bahnhoff und du kriegst KEIN Geld. Benutz in Zukunft die Suchfunktion (oben in der Leiste) weil diese Frage hundert mal gestellt wurde. Naja von mir auch ![]() - Corvus - 23.08.2005 13:41 Naja, als ich es heruntergeladen hatte (man wie lang ist das jetzt schon her.!) Hab ich auch entladen gedrückt, hab Gelod bekommen, aber die fabriken haben nie was produziert, weil alles am Bahnhof rumlag (ich muss dazu sagen das war noch die 1.9 er version[glaub ich] ganz ohne irgendeinen Patch). Aber die Suchfunktion ist wirklich praktisch ![]() Ich persönlich schreib dann auch ganz gerne was in ältere Threads dei ein ähnliches Thema beinhalten ![]() cu Pierre - Bernhard - 23.08.2005 13:42 Wenn du in TTD PATCH entladen drückst, bleibt die Ware im Bahnhof und du kriegst KEIN Geld. - miniBAR - 23.08.2005 13:45 yo danke hat geklappt - RK - 23.08.2005 14:46 was übrigens sehr verwunderlich ist, da dieses Feature Standardmäßig in TTDPatch Alpha aus ist. Oder wer vertreibt hier noch die tolle Stable Version aus dem letzten Jahrtausend? ![]() - pETe! - 23.08.2005 18:59 Zitat:Original von RKNicht das ich wüsste, oder ees war schon immer aus, was ich nciht glaube - RK - 23.08.2005 19:10 *config gelöscht* *patch gestartet* neue config zeigt: // `feederservice' (-Xf) ermöglicht Zubringerdienste mithilfe der "Entladen" Anweisung. feederservice off TADA! ![]() |