![]() |
Was mach ich falsch? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was mach ich falsch? (/showthread.php?tid=1369) |
Was mach ich falsch? - milchi - 03.08.2005 19:46 Hi, ich habe mir die entsprechende F.A.Q durchgelesen, aber ich kriege keine Skins ( sprich dbset ) zum laufen. - den aktuellen Patch runter geladen& drüber kopiert - GrafikManager runtergeladen&die entsprechenden dateien geaddet ( bei mir kommt übrigens ein Fehlermeldung, wenn ich den GM starte: "Files: D:TTDl D:TTDl were not found ) - Starte TTDL - Dann taucht ingame erstmal eine Fehlermeldung auf vonwegen "Grafikdateien nicht gefunden." - Habe auch unter Konfiguartion geguckt, dort kann ich das DBset nicht aktivieren, weil es halt Fehlerhaft ist ( graue Farbe ) Wie krieg ich es nun zum laufen? : Sorry, falsches Board. Bitte verschieben. - ramstein7 - 03.08.2005 19:53 Du must nur richtig schaun (Und du brauchst keinen Grafikmanager) |