![]() |
Wählt euere Lieblingsgeldquelle - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wählt euere Lieblingsgeldquelle (/showthread.php?tid=1346) Seiten: 1 2 |
Wählt euere Lieblingsgeldquelle - fcbfan - 29.07.2005 13:50 Also ich will von euch wissen wie ihr am bessten Geld scheffelt! - pETe! - 29.07.2005 13:59 Ganz klar bringt Kohle am meinsten Kohle xD Aber ich mache am leibsten mit Passagieren und Post rum. Und ich baue grade ne Linie von ner Brauerei in eine Stadt 8) - fcbfan - 29.07.2005 14:03 Danke das du schreibst! Ich war mir nicht so sicher . - killking - 29.07.2005 14:12 Schließe mich pete an. EDIT: Oder "cht: Money 10000000000000000000000000000" ![]() - fcbfan - 29.07.2005 15:19 findet ihr denn wertsachen schlech oder was ? ich versdiene mein Geld aber trotzdem mit KOHLE, STAHL,HOLTZ! 8) - Bernhard - 29.07.2005 15:30 also ich mach am liebsten Vieh/Getreide. und dann die Waren inne Stadt. DAS macht Kohle ![]() - fcbfan - 29.07.2005 15:50 Also ich wollte noch mal fragen wie ihr Wertsachen findet. Das mit dem Vieh\Getreide ist auch gut, mach ich auch - Addi - 29.07.2005 15:56 Ich bau auch vielmals Vieh/Getreide. Denn da braucht man nur eine Strecke für zwei Güter. - Spaceball - 30.07.2005 04:31 Ich mache eigentlich nur mit Passagieren Kohle. Erst wenn ich ein grosses Schienennetz aufgebaut habe fange ich an überhaupt Warentransporte zu machen. cu, Spaceball - fcbfan - 30.07.2005 11:21 Wäre nett wenn mir jemand sagen würde wie er\sie Wertsachentrantsport findet. Interesiert mich mal so. ![]() - Bernhard - 30.07.2005 11:32 Zitat:Original von fcbfan3*gefragt, da sollten wir Dir mal antworten. ![]() ich finde Wertsachen uninteressant. Wenn eine Stadt so groß ist das sie ne Bank bekommt, kannst Du mit den Passagieren und der Post wesentlich mehr verdienen als mit den Wertsachen. Zumal die Banken immer schlecht erreichbar sind (in der City) und die Städte mit Banken weit auseinander. Meine Wertung: Vieh/Getreide -> waren Kohle Holz -> Waren Eisenerz -> Stahl -> Waren - fcbfan - 30.07.2005 12:03 3 mal gefragt und 1 mal geantwortet, schon mal gut. Ich wollte es nur so wissen weil ein paar User sehr begeistert von WERTSACHEN waren. Also dachte ich frage ich doch mal andere. Ich bleibe aber trotzdem bei meiner lieben KOHLE. ![]() - Spaceball - 30.07.2005 13:43 Ich finde die Wertsachen auch nicht wirklich prickelnd. Nicht mal mit einem Flugzeug lohnt sich der Transport von Wertsachen. Das Zeug bringt einfach nichts ein. Ein Flugzeug muss gross genug sein damit es sich lohnt, nur meistens produzieren die Banken oft schlichtweg nicht genügend damit das Flugzeug auch so schnell voll wird damit sichs, nach der Frachtrate, lohnen würde. cu, Spaceball - fcbfan - 30.07.2005 16:13 hi Spaceball wenn du so mit Passagieren " arbeitest" und erst später die Waren machst, könntest du dann sagen welche? Danke ![]() - Spaceball - 30.07.2005 22:30 Ich baue meist nur Getreide/Vieh und Lebensmittellinien auf. Alles andere interessiert mich meist nicht. Stahl ist mir zu aufwändig und die anderen Industrien liefern meist keine Waren die ich in die Städte transportieren kann. Na ja Holz aber das mag ich irgendwie nicht. Meist baue ich auch nur einen einzigen Industriekomplex und baue den bis zur völligen Überlastung aus. Dann hab ich kein Interesse mehr weil ich nen zweiten anfangen müsste. cu, Spaceball - Kirsche - 31.07.2005 10:40 Ich habe an meiner Haupthochgeschwindigkeitsstrecke zwei Banken stehen die relativ hohe Produktion haben. Da habe ich extra einen ICE1 für der zwischen beiden Städten pendelt. 5 oder 6 Wagen hat er. Einige male laß ich Ihn dann fahren. Sind die Banken leer laß ich Ihn halt ein paar Minuten im Depot stehen. Alles im allen verdient er aber ganz ordentlich. Wobei ich nicht mehr wegen des Verdienstes spiele sondern nur noch um den Zügen beim fahren zuzuschauen. Wer das Savegame haben möchte soll sich einfach mal melden. PS: Bernhard müßte es ja haben, ich glaube da fuhr dieser ICE schon. - fcbfan - 25.08.2005 17:18 So, seit fast einem Monat meldet sich keiner, besser gesagt stimmt keiner ab, sollen wir das so stehen lassen und Kohle zu dem besten weg für Kohle ( geld ) ernennen ? Oder doch lieber warnen ? Ich bin nähmlich so ungeduldig. - Corvus - 25.08.2005 17:27 Also wenn du mit warnen warten meinst, dann warten, ich hab auch noch senf zum dazugeben: Und zwar ganz klar Eisenerz-Stahl-Waren (Vie Getreide für Fabrik natürlich wichtig, bzw Getreide zur Brauerei, nich so interessant) Kohle und Passagiere, und ganz scharf WAR ich mal auf Post und Wertsachen, bis ich in der Neuzeit genrkt hab die bringen mir nix, zumindest wertsachen, mit Post hab ich seit gestern wieder angefangen.! konkret:Eisenerz ist mein favorit, mit dem entstehenden Stahl natürlich.! - fcbfan - 25.08.2005 17:39 Ja dann warte ich eben, aber ich denk nicht das da noch vielle Stimmen zusammen kommen. Naja egal vielleicht noch paar beiträge, reicht ja auch aus. ![]() ich finde trotzdem Passagiere\Post und Kohle am besten, aber jeder hat ja sein Favorit! ![]() @Pitti Und warum stimmste nicht für Stahl? ?( Lass mich ratten, du hast deine Stimme vergeben? ![]() - Corvus - 25.08.2005 18:13 Zitat:Lass mich ratten, du hast deine Stimme vergeben? Is ja gar nich wahr, ok ich werde Stimmen:! ![]() und zwar für Stahl.! Eisenerz gibts ja nicht zur Auswahl. X( .das hat nämlich den Vorteil, im Gegensatz zu Kohle, dass es weiterverarbeitet wird und zwar 2x (Stahl, Waren)! Und klar ist auch, dass Passahiere und Post den größten Vorteil haben, die Busse , Züge, schiffe, Flugzeuge haben beimm Hin-Und Rückweg Einnahmen.! |