![]() |
Wie Sabotiert man die Schiffe der Gegner? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Wie Sabotiert man die Schiffe der Gegner? (/showthread.php?tid=1343) |
Wie Sabotiert man die Schiffe der Gegner? - fcbfan - 28.07.2005 21:03 Also die frage ist ganz einfach: Ich will die Schiffe der Gegner Sabotieren damit sie als Konkurenz ausscheiden . Wie mach ich das ? Danke im forraus Wadim - pETe! - 28.07.2005 21:52 schau mal auf http://tt-ms.de Da sind jede Menge Tipps aufgeführt. zB kann man einfach Depods rumbauen oder das Land anheben Zwischenfrage: Wie hast du es geschaft das deine Gegner Schiffe bauen? Haben ie bei mir nie gemacht ?( - mb - 28.07.2005 22:01 > Wie hast du es geschaft das deine Gegner Schiffe bauen? Zum Anfahren von Ölplattformen tun sie das. Gruß Michael - Roman - 28.07.2005 22:13 Zitat:Original von mbWenn wir schon grade dabei sind: Ich frage mich, ob sie das nur bei Ölbohrinseln tun oder ob der Code theoretisch auch andere KI Schiffsverbindungen vorsieht, die aber in der Praxis einfach nicht vorkommen. Vielleicht weißt du das, Michael? - Bernhard - 29.07.2005 06:25 also bei mir hat der KI noch NIE Schiffe gebaut, und ich spiel es echt schon ne Weile. Spreche dabei jetzt mal nur von TT + TTD - fcbfan - 29.07.2005 10:20 danke für die Hilfe es hat geklappt! ![]() Ich hab einfach Depos rumgebaut. Mein Gegner ereichte immer mit den Schiffen die Ölbohrinsel und verdiente ziehmlich viel. jetzt aber nicht mehr. - Bernhard - 29.07.2005 10:43 Du kannst aber auch die entsprechende Stadt auswählen und die exklusiven Transportrechte kaufen, dann wird der Gegner nicht mehr beladen ![]() - fcbfan - 29.07.2005 11:52 Cool danke, der Trick ist gut. Ich habs bei einer ander Stadt gemacht und es hat geklapt. Er wird nicht mehr beladen, dafür aber ich! ![]() - Bernhard - 29.07.2005 12:01 geht aber immer nur für ein Jahr, also dran denken 'nachzukaufen' ![]() |