TT-MS Headquarters
Problem mit Zügen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Problem mit Zügen (/showthread.php?tid=1216)



Problem mit Zügen - zar_igor - 29.05.2005 22:57

Hey Leute! Hab mir OTTD 4.0.1 gesaugt und gleich getestet. allerdings habe ich ein großes Problem. Ich spiele im subarktischen Klima und kann vor 1948 keinerlei LOks bauen, obwohl ich das US-Set aktiviert habe. Gleiches Problem mit dem DBSet XL (wobei das ja auch für normales Klima ist).
Könnt ihr mir helfen? OTTD hat ja was, aber ohne Züge geht mir da keiner ab ;( !


- Bernhard - 30.05.2005 07:07

Zitat:Original von zar_igor
Hey Leute! Hab mir OTTD 4.0.1 gesaugt und gleich getestet. allerdings habe ich ein großes Problem. Ich spiele im subarktischen Klima und kann vor 1948 keinerlei LOks bauen, obwohl ich das US-Set aktiviert habe. Gleiches Problem mit dem DBSet XL (wobei das ja auch für normales Klima ist).
Könnt ihr mir helfen? OTTD hat ja was, aber ohne Züge geht mir da keiner ab ;( !

Du gibst die Lösung doch selber. Du spielst im subarktischen Klima und nutzt Sets die für das normales Klima sind.

und das USSet. geht das schon? ich weiß nur das das DBSetXL eingeschränkt geht, das USSEt hab ich noch nicht getestet.


- killking - 30.05.2005 07:20

Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von zar_igor
Hey Leute! Hab mir OTTD 4.0.1 gesaugt und gleich getestet. allerdings habe ich ein großes Problem. Ich spiele im subarktischen Klima und kann vor 1948 keinerlei LOks bauen, obwohl ich das US-Set aktiviert habe. Gleiches Problem mit dem DBSet XL (wobei das ja auch für normales Klima ist).
Könnt ihr mir helfen? OTTD hat ja was, aber ohne Züge geht mir da keiner ab ;( !

Du gibst die Lösung doch selber. Du spielst im subarktischen Klima und nutzt Sets die für das normales Klima sind.

und das USSet. geht das schon? ich weiß nur das das DBSetXL eingeschränkt geht, das USSEt hab ich noch nicht getestet.

Also beim US-Set kann man sogar 1920 schon 7 Züge bauen und zwar in Gemäßigten, Tropischen und im Alpinen.
Nur im Spielzeugland nicht. Traurig

Und das DB-Set ist wie gesagt nur für das Gemäßigte Klima.