Absturz des Programms - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Absturz des Programms (/showthread.php?tid=120) |
Absturz des Programms - szange - 14.02.2004 10:27 Hallo, im 2-Player Modus stürtzt TT einfach ab, wenn der andere Spieler den Zügen Fahraufträge zuweist. Auch mit einer anderen Welt neustarten löst das Problem nicht. MfG SZange - AnD - 15.02.2004 11:28 schon mit den letzten alpha-Patch probiert? www.ttdpatch.net/src Gruß AnD - Gast - 07.05.2004 20:11 Hi, wir haben das gleiche Problem, Patch hat nix geholfen. beide XP - Takato - 07.05.2004 22:14 also Multiplayer unter WinNT basierten OSes sind Instabiel! Das beste wäre es 2 DOS PCs zu haben und darüber zu spielen - Gast - 09.05.2004 11:24 hi nochmals, also es handelt sich hier wohl um einen BUG, denn das Spiel lief bis dahin ne Stunde oder mehr gut. Als dann der Spielpartner beim 7ten Zug den Fahrplan machen wollte und auf einen Bahnhof klickte, schmierte die Sache ab und dies ab dann immer bei der gleichen Aktion auch nach dem laden des Savegames! Grüsse - Takato - 09.05.2004 11:43 ich lege einen immer die TTD FAQ vor :> Zitat:Can you please fix the multiplayer problems? If you have a savegame with a desync problem, try SV2flip on the TTDPatch Tools section - Gast - 09.05.2004 12:35 Naja ich dachte mal es wäre Hilfreich den Fehler bekanntzumachen oder zu erfahren ob's ne Lösung gibt (Grundgedanke), denn ich wusste gar nicht dass nur einer sich die Mühe nimmt das Programm zu erweitern/verbessern/pflegen aber keine 2 XP oder W2K Rechner zuhause hat um auch das MP-Problem zu lösen . Egal, vieleicht nimmt sich mal einer die Zeit&Mühe dies freiwillig zu lösen ansonsten hoffen wir mal auf TT2, spätestens da muss es wohl oder übel auch auf XP laufen im LAN. Grüsse - Locke - 10.05.2004 12:09 Also ich hab mit meinem, über Linux aufgebauten, Netzwerk keine Probleme. - pETe! - 10.05.2004 13:00 Also nach ner zeit desync ist normal, kann man ncihts machen. |