Www.transporttycoon.at.ft - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Www.transporttycoon.at.ft (/showthread.php?tid=1199) |
Www.transporttycoon.at.ft - Christoph Hackl - 23.05.2005 13:36 Absofort hab ich eine eigene Homepage für Transport Tycoon, wo ihr euch mehrere spielstände von mir Downloaden könnt. Außerdem könnt ihr dort die Musik von TTD anhören. Also worauf wartest du noch? WEITER -> $ $ ######################################### AM 17.3. Verschlossen und nie mehr geöffnet worden. ;( - RK - 23.05.2005 21:26 das mit den spielständen ist nicht schlecht, aber der Rest ist nicht so. Musik downloaden ist nicht neu und der Trick mit den Fluugzeugen ist nicht so ganz logisch. Die Flugzeuge machen mehr gewinne wenn sie einmal quer über die Karte fligen, als so kleine Stops zu machen. - pETe! - 23.05.2005 21:40 sie fleigen doch fast quer. aber nur über kreuz wäre besser. was auch noch gut wäre, eine naviation die bleibt. wenn man jetzt auf einer unterseite ist m,us mna erst "Zurück" und kann dan erst woanders hin. - F@B - 19.03.2006 12:31 Tut mir leid, aber der Satz ist einfach zu geil Zitat:was auch noch gut wäre, eine naviation die bleibt. Alsoo ich zähle 10 Fehler auf 26 Wörter - Corvus - 19.03.2006 18:46 Erzähl mal, ich finde wohl nicht alle . oder ich brauch nachhilfe ^^ - pETe! - 19.03.2006 19:18 War es sehr anstrengend den Post nach ca. einem jahr wiederzufinden? Ich zähle einen sinnlosen Post auf 5 gesamt. @Corvus: Zitat:Was auch noch gut wäre, eine Navigation die bleibt. - RK - 19.03.2006 19:44 und weiter mit sinnlosen Posts. Allerdings ist der Satzbau des ersten Satzes im Eimer. - pETe! - 19.03.2006 22:45 Zitat:Original von RKHm, man weiß es nciht, die Möglichkeit des Satzbaus ist im Deutschen sehr weiträumig. - Bernhard - 20.03.2006 09:48 eher so? Was auch noch gut wäre, wäre eine Navigation die bleibt. - mb - 20.03.2006 14:17 Zitat:eher so? Ah Bernhard, das doppelte "wäre" ist richtig hässlich. Aber lösen wir uns einen Moment von pETe!s bekannt schlechter Orthografie und widmen uns kurz seiner missglückten Semantik: Was soll man sich überhaupt vorstellen unter einer "Navigation die bleibt"? Eine flexible Navigation oder eher eine nicht-flexible? Falls das überhaupt so gemeint ist . Vom Seemännischen her macht eine "bleibende Navigation" eher gar keinen Sinn. Man hätte dann ja überhaupt keine Zeit mehr für irgendetwas anderes. Gruß Michael - Bernhard - 20.03.2006 15:37 wie wäre es mit 'floating' ? Bei VBA bedeutet msoBarFloating eine Menüleiste die 'frei auf der Seite schwebt', also nicht verankert (um den Bezug zur Seefahrt herzustellen) - mb - 20.03.2006 17:07 > also nicht verankert (um den Bezug zur Seefahrt herzustellen) Seefahrt ist immer gut. Obwohl, nach diesem Dauerwinter sehe ich schwarz für die Saison . Gruß Michael - Bernhard - 20.03.2006 20:43 Zitat:Original von mb Obwohl, nach diesem Dauerwinter sehe ich schwarz für die Saison .mein Öl wird knapp *schlotter* , nachtanken will/kann ich nicht, hab schon eine neue Holz(pellets)heizung im Schuppen die nach dieser Heizsaison eingebaut wird - F@B - 21.03.2006 11:06 Zitat:War es sehr anstrengend den Post nach ca. einem jahr wiederzufinden? Hmm. du hast recht. der ist ja von 2005. Bei mir wurde der Thread als aktuell/ungelesen angezeigt. Sehr seltsam! Wenn der schon so alt ist, dann erklärt das natürlich, weshalb dein Post so herunter gekommen war. damals, als wir noch jung waren - Bernhard - 21.03.2006 11:39 oder es zeigt uns wie lange Du nicht mehr hier warst . *duck* bekommst Du eigentlich die E-Mails über die hier hinterlegte Adresse? - killking - 21.03.2006 15:36 Zitat:Bei mir wurde der Thread als aktuell/ungelesen angezeigt. Sehr seltsam!Weil Christoph Hackl seinen Post 2006 editiert hat. |