Doppel - locks auch verwenden - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Doppel - locks auch verwenden (/showthread.php?tid=1183) |
Doppel - locks auch verwenden - mAnean - 16.05.2005 12:13 huhu! es gibt ja diverse doppel locks (z.b. ICE1(electric)) aber wenn ich die im depot kaufe, wird immer nur 1 teil der lock gekauft, sprich, dann hab ich auch nur die halbe kraft (hier ca. 4500ps). versteht ihr, was ich meine? ) - killking - 16.05.2005 12:47 Benutzt du das Temp/DB-Set? Die funzen mit OTTD nämlich nicht richtig. Um die richtig zu spielen brauchts du TTD- Patch - mAnean - 16.05.2005 17:07 hm, hab mich da mal rumgeschaut aber nicht so durchgeblickt. *g* müsste mal mehr zeit investieren. danke jedenfalls für die antwort! - pETe! - 17.05.2005 08:42 Zitat:Original von killkingLaber doch nicht! Das Tempset geht wunderbar! Und das DB-SET auch, nur das DB-SET XL geht nicht! Versuch mal nen Zug zu bauen und wagen anzuhängen. es könte sein das der Zug nachdem er 8 felder lang ist automatisch nen ende bekomt. ansonsten drück STRG und bau eine 2. Lok! - killking - 17.05.2005 13:07 Tschuldigung, Herr Oberschlaumeier! X( Wenn ich was fasches sage kann man mir das auch netter sagen! - mAnean - 17.05.2005 17:40 Zitat:Original von pETe! Dein Kommentar zu Killing's aussage ist echt ein wenig unschön. aber das mit STRG und eine 2. Lok baun hat perfekt gefunzt. jetzt erreicht der zug auch die vorgegebenen 206meilen/h! - pETe! - 17.05.2005 17:51 Laber doch net ist in meiner Region ne Redewendung, das sage ich auch mal zum Lehrer (kom drauf an zu welchen, ab und an werden se sauer ^^) aso net persönlich nehmen! |