Viele Fragen von Pegasus - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Viele Fragen von Pegasus (/showthread.php?tid=1145) |
Viele Fragen von Pegasus - Pegasus1984 - 01.05.2005 20:38 Hallo ich find die seite klasse. Ich habe TTDL vor lager zeit gespielt als ein meiner ersten spiele mit. Jetzt will es wieder spielen. Und bei euch gibt es so viele sachen. 1. Ich habe gesehen das es bei OTTD (was das auch immer ist) Flughäfen mit zwei Landebahen gibt, gibt es das hier auch? 2. OTTD hat auch Digonal straßen und Multiple Ladestationen, haben wir so was auch? 3. Ich habe mir die Stadt grafig von der Seite (http://users.skynet.be/florisjan/ttd/ttrs.html) geladen ist es richtig das die Gebaude nur zufällig auf tauchen - killking - 01.05.2005 22:27 1. Nein, Ist geplant. (?) OTTD= Open Transport Tycoon Deluxe. Nachprogrammierter (fast) Klon von TTDX. 2. Zitat:Digonal straßen?( Hä ?( noch nie gesehen. upp mal ein pic. Zitat:Multiple LadestationenNein, geplant (?) bin kein Mod *duckundaufrichtigemodswartend* 3. Fast alle Häuser werden ersetzt und müssten von Anfang an auftauchen, da ja nur die Bitmaps der Häuser geändert wurden. - Pegasus1984 - 02.05.2005 05:02 2. schau mal hier http://ttdlxhq.raysworld.ch/page/images/diagonal.png 3. Wenn ich eine stadt in Editor bau kommt eigentlich kein neuen gebaude im spiele, nur wenn eine Band in de stadt ist hat die ein anderes aus sehen. Stradt ich euine zufalls karte gibt es immer beide möglichkeiten. 4. gleiches Probem bei der seite (http://ttdgraphics.cjb.net/category.php?cat=builb&PHPSESSID=87796bb4af3e945a033b29baff1c99bd) Wenn ich mir das neue Hotel (new hotel) lade und ausführe wirde das immer ausgewelchelt. Aber Statur Reisdence nicht. Hier soll eigentlich die Pferde Statur (mich totall nervt verschwieden) gegen ein Gebaude ausgetauscht werden. tut sich aber nichts. - Bernhard - 02.05.2005 07:14 Definiere Deine Probleme mal genauer. das Hotel ist z.B. eine *.exe. Die muß in das gleiche Verzeichnis wie die trg1r.grf. Dann startest Du die exe und Deine trg1r.grf wird modifiziert, also bitte vorher ne Sicherungskopie ziehen! Dann gibt es *.grf-Dateien. Die kann man an- und abschalten. Die müssen in das Verzeichnis newgrf. Danach mußt Du diese Dateien in der newgrf.cfg (im Hauptverzeichnis von TTD) anmelden! Diagonale Strassen gibt es noch nicht, weder TTD-Patch noch OpenTTD - Pegasus1984 - 02.05.2005 15:08 ne das Hotel geht. Ist eine exe. Aber das mit der Statur ist auch eine exe und ich mach es genaus so. Ich kopire es in den Hauptordner, dann stard ich die exe. In der Confik sind die neue Gebaude acktivert. Und wenn ich jetzt in das speile gehe sind die Statur der Stadt immer noch da! Ok es ha sich er ledigt, es wirklich so das mal ein großen Hotel kommt und mal ein kleines, also mit anderen worten abwelcheln - Pegasus1984 - 02.05.2005 15:34 5. was machen: trkfoundw.grf / tempsetw.grf / cargosetw.grf / arcticsetw.grf. Welch neuerungen gibt es da. ich konnt nichts feststehlen. - killking - 02.05.2005 15:52 trkfoundw.grf: Für das Bauen an Küsten / schrägen Flachen. tempsetw.grf: Neue Züge für das gemäßigte Klima. cargosetw.grf: Neue Sachen zum Transportieren, bsp: Man kann Waren als Spanplatten, Chem. Produkte oder Container transportieren, sieht nur anders aus. Ist durch die "Umrüsten" Funktion zu erreichen. (für alle Klimas) arcticsetw.grf: Neue Züge für das alpine Klima. - Pegasus1984 - 02.05.2005 16:07 aha super als alles wichtig! - killking - 02.05.2005 16:15 Zitat:orginal von pETe! aus dem Loco Threat: Ich danke dir für deine Frage und sage nichts zu danken. - Pegasus1984 - 02.05.2005 18:02 Frage 6. Wenn es den Transrapid 09 gibt kann ich nur noch Personen und Post behördern mit den Zug, und keine Holz, Kohl und so weiter? Frage 7. Bekomme ich irgendwo ein kompelt OTTD zu laden oder muss ich das auch zu sammen Puzzel, auf Englischen seiten. Und was ist besser OTTD oder Das TTD von hier? - Bernhard - 02.05.2005 19:51 Zitat:Original von Pegasus1984wenn Du mir das Original mit Kohleanhänger zeigst sag ich Dir wo Du es für TTD runterladen kannst. Zitat:Original von Pegasus1984Das komplette Open TTD bekommst Du hier:Open TTD anschließend mußt Du nur von Deinem TTD die *.grf's in den Data-Ordner kopieren.Hier kann man es auch noch mal nachlesen - Pegasus1984 - 02.05.2005 19:52 zu frage:6 ja klar, aber es gibt ab da ja auch keine anderen zuge mehr!? zu frage:7 also kann ich sachen aus TTd in OTTD einbauen geht das auch anderes rum, das ich sachen wie (Flughafen mit zwei Landebahen) in TTD übernehmen? frage 8: kann ich irgendwo einstehlen mit welchen HQ Leve anfange? - killking - 02.05.2005 20:15 Zitat:zu frage:7 also kann ich sachen aus TTd in OTTD einbauen geht das auch anderes rum, das ich sachen wie (Flughafen mit zwei Landebahen) in TTD übernehmen? jaein, man kann nur manche zb. grf´s von TTD mit OTTD benutzen. (elektrifizierte Strecken funzen net in OTTD) Das mit den Flughäfen. glaub net. könnte eine Grf für sowas geben, hab aber noch keine gefunden. @Pegasus Ist der Transrapid09 der normale aus dem orginal, oder ein neuer? *gierhabewill* - Pegasus1984 - 02.05.2005 20:20 zu frage:6 der aus DBsetXL.grf frage 8: kann ich irgendwo einstehlen mit welchen HQ Leve anfange? - pETe! - 02.05.2005 20:45 zu 8. NEIN - Pegasus1984 - 02.05.2005 20:51 frage 9: Gibt es noch ander Zug set als DB set Xl und die vorgänger. Ich habe ebend gesehen das es so was wie Straßenbahn gibt, waren twar nicht auf der Straße aber sahen so aus - killking - 02.05.2005 21:12 Sets gibts jede Menge: -Arctic-Set -Tropic-Set -US-Set -S-Bahnen von Bernhard Und natürlich noch viele andere einzel Züge zum Downloaden. Hier findest du ein paar Sets und einzel Züge: http://www.ben-wagner.de/ottd/index.htm - Pegasus1984 - 02.05.2005 21:19 und kann ich die auch mit den DB set XL laufen lassen oder geht immer nur eins? Wenn das DB set Xl aktivert ist werden mache Zuge die man läde deaktivert wie kann ich das endern - Pegasus1984 - 03.05.2005 04:48 kann man die zug von DB set XL aus einzeln laden, wenn ich die lade und aktiver mir viele anderen zug deaktivert werden - killking - 03.05.2005 06:46 Nein, entweder ganz oder garnicht. |