![]() |
Industrie am Ende - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Industrie am Ende (/showthread.php?tid=1129) |
Industrie am Ende - tommybe21 - 25.04.2005 08:46 Hallo Jungs. Ich hab da auch ein Prob mit meiner Industrie. Und zwar hab ich das maximum an Firmen erreicht. Kann keine neue mehr finanzieren. Kann man die Anzahl erhöhen oder nicht gebrauchte Industrie abreißen oder mit nem Editor entfernen? Mit dem Editor des Spiels geht das schon, aber dann kann man es nur als Szenario laden. MfG Tom - Bernhard - 25.04.2005 12:07 ich weiß es nicht genau, aber hier mal ein Auszug aus der ttpatch.config: // `morebuildoptions' (-YB) ermöglicht zusätzliche Baumöglichkeiten. Bitkodierter Wert, Bereich 0.2147483647. Standard 15. morebuildoptions.ctunnel on // allow crossing tunnels morebuildoptions.oilrefinery on // allow oil refinery everywhere morebuildoptions.moreindustries on // allow more than one industry of the same type morebuildoptions.removeobjects on // allow removing statues, lighthouses and transmitters morebuildoptions.removeindustry off // allow removing industries morebuildoptions.closeindustries off // allow same industries to be very close to each other // `moreindustriesperclimate' (-YI) enables more industries in climates, currently only paperindustries for temperate. moreindustriesperclimate on - tommybe21 - 25.04.2005 13:47 aja danke. muss ich mal austesten. habe schon auf ner anderen fanseite nen ausweg gefunden. man benennt das savegame in .sv0 um und hat somit ne szenario datei. nun kann man alles ändern wie man will, speichert das szenario und benennt es wieder in .sv1 um. - Bernhard - 25.04.2005 14:03 . aber wenn ich mich recht erinnere gehört Dir dann die Firma nicht mehr. könnte auch sein das es noch nen Sign-Cheat gibt . pETe! weiß mit sicherheit noch was dazu. [rufmodus ein]pETe! ? [/rufmodus ] - tommybe21 - 25.04.2005 14:53 Wenn du es als Szenario belässst, dann gehört dir nix mehr richtig. Aber du benennst die Datei wieder zurück in ein Savegame und dann kannst du es wieder laden und weiterspielen. Hab ich schon ausprobiert. Funzt wunderbar. - pETe! - 25.04.2005 17:58 Du kanst es auch einfach im Szenario-Editor laden. und mit STRG und klcikt auf Spiel laden bzw. Spiel speichern wieder speichern. Welche andere Fansiete? URL? |