![]() |
TTD Startet aber im Hauptmenü reagiert es nicht mehr! Was - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: TTD Startet aber im Hauptmenü reagiert es nicht mehr! Was (/showthread.php?tid=1128) |
TTD Startet aber im Hauptmenü reagiert es nicht mehr! Was - toby - 24.04.2005 09:51 Hi Leute. Ich aber mir die Updates geladen und mit dem TTDX Configurator installiert. Zuerst stratete das Spiel dann gar nicht mehr, allerdings haben ich das Häkchen bei dem Patch alpha/beta entfernt und das Spiel startet nun. Allerdings reagiert es sofort nach der Anzeige es Hauptmnenüs nicht mehr! Was kann ich tun? Danke Toby - Bernhard - 24.04.2005 18:47 ttdpatch.cfg löschen, wird beim nächsten Start neu erstellt. mkpttxt.exe ausgeführt? Ein Muss nach jedem neuen Patch. Und wenn das alles nix hilft. neu installieren und s. oben - pETe! - 24.04.2005 22:20 und lösch die ttdload.ovl gleich mit |