![]() |
Ttdx-configurator (download) unvollständig? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ttdx-configurator (download) unvollständig? (/showthread.php?tid=1076) |
Ttdx-configurator (download) unvollständig? - gerhard Korten - 05.04.2005 07:42 Hallo! Habe Original TTDX-CD aus 1995. Seit Installation von windows xp lief das nicht mehr. Fand nun Eure Website und habe mir unter ' Downloads' das 10,4 MB umfassende Gesamtpaket ("Must have")heruntergeladen. Kann das Spiel (Beginnjahr 1930) zwar spielen. Aber sobald ich die mitgelieferte ttdx configuration.exe starten will, um Einstellungen vorzunehmen, kommt ein Infofenster mit folgendem Inhalt: "Laufzeitfehler '372' Das Steuerelement 'Slider' konnte nicht aus comctl32.ocx geladen werden. Ihre Version von comct32.ocx ist möglicherweise veraltet. Stellen Sie sicher, dass Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit Ihrer Anwendung geliefert wurde." Dazu der Hinweis: Meine Original-Software von Microprose habe ich NICHT benutzt. Frage: Wie kriege ich den Configurator trotzdem zu Laufen Abschließend: Ich bin ein einfacher Computeranwender, der sich in den Tiefen des Computers oder Betriebssystems nicht allzu sehr auskennt. Bitte berücksichtigt das bei einer Antwort. Habe auch viele Threads hier gelesen und das meiste erschien mir nur böhmisch: Computer-Kauderwelsch unter offensichtlich lauter Eingeweihten. Recht gern Antwort auch per Email: g.korten@freenet.de Danke! Gerhard - Bernhard - 05.04.2005 09:05 ich vermute mal folgendes. die comctl32.ocx ist eine Komponente von ActiveX. Vermutlich musst Du Deine ActiveX-Version mal auf den neuesten Stand bringen. Das müsste über die Site vom Microsoft gehen. oder Du lädst Dir den Configurator hier in der neuesten version noch mal runter - Rayman - 05.04.2005 09:41 Installier mal die VB Runtime Dateien: http://raysworld.ch/daten/vbrun600.exe Mfg Rayman - pETe! - 05.04.2005 15:50 Es gibt das componets pack. lad dir das mal oder such ma im forum nach componets und hoff das ich mich net vertippüt habe beim letzten mal ![]() - Puffer_MBO - 05.04.2005 23:54 Leuts, ihr sollt ihn nicht durcheinander bringen . ![]() PS: ich schließe mich erstmal Bernhardts Theorie an. Versuche erstaml die aktuellste Version zu downloaden. Sobald der Confi läuft, lädst Du Dir die restliche Software mit dem Confi runter. |