TT-MS Headquarters
Einschienenbahn - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Einschienenbahn (/showthread.php?tid=103)



Einschienenbahn - Mattze - 08.02.2004 22:15

hallo,
als einleitung.geiles spiel, da fühlt man sich richtig an die alten zeiten erinnert!
hab noch ne frage zum DB-set:
Mir is ja bekannt, dass die DB den transrapid ni für den güterverkehr gebaut hat, allerdings isses doch ni so doll, wenn mann immer die normalen schienen liegen lassen muss. sprich, gibts ne möglichkeit die güterwagen für den transrapid zu bauen? will das DB-set nämlich echt ni missen! jsmilie('Zunge')
mfg
Mattze

---
Vertipper und Rechtschreiber sind Absicht und dienen der Belustigung anderer!


- Takato - 08.02.2004 22:48

Theoretisch geht das, die CPU hatte bei mir mal nen Kohlezug mit dem Transrapid gebaut ?(


- CABAAL - 09.02.2004 02:25

[Bild: gehtnitohnecheat.jpg]

find das aber doof ;(

is auch nicht ganz ohne einschrenkung

mfg

CABAAL

Zunge


- Locke - 09.02.2004 09:00

A) du verwendest den Schildercheat um von Schiene auf Einschiene zu kommen (alles wird umgebaut) -> du kannst alle Güterwaggons übernehmen

oder

B) du kaufst nur Transrapidtriebköpfe und gehst auf "umrüsten"


- Kirsche - 09.02.2004 09:02

nur einschienenbahn sieht doch doof aus, ich werd immer gleise liegen haben.


- Takato - 09.02.2004 11:46

Zitat:Original von Locke
A) du verwendest den Schildercheat um von Schiene auf Einschiene zu kommen (alles wird umgebaut) -> du kannst alle Güterwaggons übernehmen

oder

B) du kaufst nur Transrapidtriebköpfe und gehst auf "umrüsten"

Ich hab weder nen cheat genutzt noch sonst irgentwas, trzodem hatte der gegner kolhe da und wenn ich den transrapid umrüsten will, kann ich nur post/passagiere transporten


- Gast - 09.02.2004 11:46

das ging irgendwie. nehm mal den cheat zum fahrzeuge resetten.


- pETe! - 09.02.2004 13:04

Das mit dem Umrüßten geht nicht mehr.

Das mit dem sign-cheat schon.

Damals ging das (in früheren versionen vom DB-Set) aber heute nciht mehr ( mit demeinfach so kaufen)


- Mattze - 09.02.2004 15:34

auf deutsch.
neue strecken müsste ich dann auch normal bauen und dann x-mal den schilder cheat benutzen.hmmmmm
umbauen macht da mehr spaß!
is da irgendwannmal wieder was angedacht, damit das funktioniert mit den wägelchen?
mfg
Mattze

---
Rechtschreibfehler und Vertipper sind Absicht und dienen der Belustigung anderer!


- Locke - 09.02.2004 16:42

Stimmt ich hab nur die Version von dieser Site.


- RK - 09.02.2004 17:14

Zitat:Original von Gast
das ging irgendwie. nehm mal den cheat zum fahrzeuge resetten.

das war ich.

@ takato
hat da jemand mein avatar geklaut?
nehm dir doch bitte ein anderes, welches ist mir egal, aber die verwechslungsgefahr ist groß. Zwinkern


- Takato - 09.02.2004 20:24

Tja, beschwer dich bei dem Admin, da der nich mein Userbild hochladen will Zunge
SOlang behalt ich dass und ich hab das ned geklaut, nur ausgewählt, bei allen freien.


- RK - 09.02.2004 20:41

das ist aber nicht fei, sonser meins. ist mir egal. musst du mit f@b regeln. ich mag nicht geärgert werden. nimm doch f@bs, dann kannst du ihn damit auf die palme treiben. großes Grinsen


- AnD - 10.02.2004 12:48

Na, wenn das keine Probleme sind .

und wech

Gruß AnD