![]() |
Zeigt her Eure Bahnhöfe - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Zeigt her Eure Bahnhöfe (/showthread.php?tid=3000) |
RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - Bernhard - 01.11.2015 17:47 @ samson1987, aus welchem Set sind denn die "Gewächshäuser". RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - samson1987 - 01.11.2015 18:16 Kommen aus dem Hungarian Trainstationset ![]() Darin züchte ich zur Zeit kleine Gemüsefarmen, damit der Bahnreisende natürlich voll "Bio"verpflegt wird ![]() RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - S-Transport - 07.11.2015 23:33 (31.10.2015 23:03)Eddi schrieb: Versuchs mal mit [url]- und [img]-tags. Vielen Dank! RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - S-Transport - 25.11.2015 21:35 RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - mb - 13.01.2016 10:13 Stadt und Hafen Nordbrück 1962 Bahnknotenpunkt: - Elber See Bahn (Nebenbahn) Richtung Norden (ET-25: Straushorst - Flensberg) - zweigleisige Hauptstrecke Richtung Westen (Eilzüge mit E 04) - eingleisige Hauptstrecke Richtung Süden (ET-31: Querbrücken - Bremen a.d. Elbe) - Anschluss Ölterminal Hafen: - Anleger Ölterminal (Südwald Öl) - Anleger Binnenhafen (Bremen a.d. Elbe, Südwald, Fahrten in See) - Fischereigenossenschaft Nordbrück - Segelklub Version ohne "cargodist" - nix los Version mit "cargodist" - >5000 Passagiere (alles Umsteiger) Gruß Michael RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - S-Transport - 13.01.2016 17:29 Sind das gewöhnliche Blocksignale am Bahnhof? Sonst ein schönes Bild. RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - Timeflyer - 29.01.2016 11:12 kleines Bahnhöfchen in Arnsmund. ![]() RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - S-Transport - 29.01.2016 14:50 Vier Bahnhofsgebäude? Sind das nicht etwas viele? RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - Timeflyer - 02.02.2016 21:21 Worsmund scheint anbauen zu müssen ![]() RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - S-Transport - 03.02.2016 14:05 Ordentlich! RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - 1FCNSven - 08.02.2016 21:12 [attachment=6597] Bahnhof Seifhennersdorf mit Umgebung RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - mb - 02.05.2016 11:39 S. Anhang. Gruß Michael RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - Bernhard - 02.05.2016 12:06 Sehr schön! ... will haben.... ![]() RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - Auge - 02.05.2016 14:32 Hallo Michael (02.05.2016 11:39)mb schrieb: S. Anhang. Gibt es eigentlich einen Grund, dass die Bahnhofsgebäude ohne Fahrgleis in deinen NewStations in Querrichtung zum Gleis eine braune Kante statt der grauen mit obenliegender weißer Linie haben? Das sieht mMn, wie auch in deinem Screenshot, nicht so schick aus. Tschö, Auge RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - mb - 02.05.2016 15:08 Auge schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund, dass die Bahnhofsgebäude ohne Fahrgleis in deinen NewStations in Querrichtung zum Gleis eine braune Kante statt der grauen mit obenliegender weißer Linie haben? Das sieht mMn, wie auch in deinem Screenshot, nicht so schick aus. Mmh? Du meinst *längs*? Eine sichtbare "braune Kante" ist immer die äussere Begrenzung eines Bhfs. Zum Gleis hin wird immer eine graue Kante gezeigt (es sei denn das angrenzende Feld hat keinen Bahnsteig. Das sollte geändert werden, am besten durch einen abgrenzenden Zaun). S. Anhang: ein Bhfsgebäude ohne Fahrgleis in verschiedenen Konfigurationen, von links nach rechts: *quer* zu einem Bhfsgleis ohne eigenen Bahnsteig, längs zu einem Bhfsfeld mit eigenem Bahnsteig, als Solitär, und (ganz rechts) als "Überbauung" in einem Bhf mit "Doppelgleisen". Auch hier werde ich die Kante noch entsprechend anpassen. Das ist WIP. Gruß Michael RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - s-noob-fin - 03.05.2016 18:17 @timeflyer Aus welchem grf sind eigentlich die Industriegebäude von Worsmund Fabrik? Mfg s-noob-fin RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - mb - 16.05.2016 20:49 Update, s.u. Gruß Michael RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - Bernhard - 17.05.2016 07:09 Extrem nett anzusehen ![]() RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - s-noob-fin - 21.05.2016 11:20 Hier kommt mal ein Screenshot von meiner aktuellen Australien-Karte (na gut, hat nicht wirklich was mit Australien zu tun, aber die Relief-Karte ist super - ein Dankeschön an Timeflyer) Schöne Grüße s-noob-fin [attachment=6787] RE: Zeigt her Eure Bahnhöfe - CSR Legende - 06.07.2016 18:52 Nach langem Experimentieren, wie ich einen Bahnhof und eine Kreuzung in eins bekommen habe ich es geschafft. ![]() Als Vorlage dient mein schon vom 03.06 gebauter Bahnhof unter dem ich die Kreuzung mithilfe von tunneln baute. Hier erstmal der link zum Bild da dieses 46 MB groß ist und momentan zu lange dauern würde das hier hochzuladen : - https://drive.google.com/open?id=0ByWBgprU4FgXdUhVWTAzQXRiazA An den Bahnhof geht eine 4 spurige strecke ran (2 hin und 2 weg) diese teilen sich kurz vor dem Bahnhofs-Ring. Die Strecken die von der Hauptstrecke zur Seite wegführen, habe ich unter dem Bahnhofs-Ring durchgeführt zu einer Strecke die unter dem Bahnhof verlegt ist und den Zügen ermöglicht, in jede von der Ausgangsposition führende Stecke, zu befahren. Den Abstand zwischen den Signalen habe ich bewusst so gewählt da ich so keine Probleme hatte mehrere Züge drüber fahren zu lassen. Verwendet habe ich Blocksignale; Einfahrtsignale; Ausfahrtssignale und Einseitige Pfadsignale. (Ich weiß, dass ich im Grunde nur die Pfadsignale hätte nutzen müssen, aber ich habe die Signaltypen so ausgewählt, weil ich mich an den Hilfetext der beim längerem draufdrücken erscheint gehalten habe). Ich hoffe euch gefällt der Bahnhof. Über weitere Tipps freue ich mich dennoch ![]() MFG CSR Legende |