TT-MS Headquarters
Downloads von GRF (Simuscape) - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Downloads von GRF (Simuscape) (/showthread.php?tid=5836)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Downloads von GRF (Simuscape) - Bernhard - 29.06.2012 06:39

Auch wenn ich hier ja eigentlich nichts mehr schreiben wollte Zwinkern
(26.06.2012 22:54)jankru schrieb:  
Simuscape Registrierungsformular schrieb:What are the first three and last three characters of h!Sy&BFuX?:

Also ich scheiter da schon an der Antispamabfrage. Watt is datt dann???

What are the first three = Was sind die ersten drei ... and last three characters= und die letzten drei Buchstaben/Zeichen von... h!Sy&BFuX?: so schwer??


RE: Downloads von GRF (Simuscape) - michi_cc - 29.06.2012 23:55

Die Tatsache, dass, wie man nebenan lesen kann (oder vielleicht war's auch im IRC), die von dir markierten Buchstaben nicht die Losung sind.


RE: Downloads von GRF (Simuscape) - pETe! - 30.06.2012 06:21

Dann kann es ja nur noch h!Sy&BFuX?: sein.


RE: Downloads von GRF (Simuscape) - Bernhard - 30.06.2012 07:01

(30.06.2012 06:21)pETe! schrieb:  Dann kann es ja nur noch h!Sy&BFuX?: sein.

Ein Screenshot würde helfen, aber sei es drum.
Auch wir haben hier extrem mit Spamrobots zu kämpfen, insofern kann ich bei der Erstanmeldung solche Abfragen verstehen! Und da die Robots anscheinend inzwischen schon rechnen können, und selbst solche Fragen wie:"Wie heißt der Sport bei dem 11 Leute hinter einem Ball herrennen?" lösen können ....


RE: Downloads von GRF (Simuscape) - Sallarsahr - 30.06.2012 07:23

Diese Abfragen werden von den Forenherstellern eingearbeitet. Und somit lassen sich die Spamboots nachprogrammieren. Also müßte doch der Forenbetreiber seine eigenen Bilder mit eigenen Lösungen einbinden. Diese dann entstehende Vielfalt kann kein Spamboot!


RE: Downloads von GRF (Simuscape) - pETe! - 30.06.2012 07:28

Unsere Abfragen haben wir uns selbst ausgedacht, im Team, die sind nicht vom Forenhersteller. Wir gehen mittlerweile davon aus, dass für nicht definierte Felder Leute hinter sitzen müssen, die das eintippen.