![]() |
Modern Train Station Set - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Modern Train Station Set (/showthread.php?tid=5293) |
RE: Modern Train Station Set - mb - 23.11.2011 15:21 Auge schrieb:PS: Ach ja, dein herablassendes <Gähn> spricht für sich und nicht für dich. Auf diese bis zum Überdruss im Netz kursierende inhaltsleere Floskel "Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich" pflege ich stets mit <gähn> zu antworten. Wenn du daraus Rückschlüsse über meine Person zu ziehen beliebst bleibt dir das natürlich unbenommen. Du könntest natürlich auch den Gebrauch dieser überflüssigen Floskel einschränken. ![]() Gruß Michael RE: Modern Train Station Set - Red*Star - 30.11.2011 22:10 Sö, ich hab ihn [Xeryus] letztes Wochenende mal kontaktiert. Er sagte, ich solle ihm eine freie Lizenz vorschlagen [was ich getan habe], die er aber noch absegnen will [was er bis jetzt noch nicht getan hat], hoffen wir also, dass er das auch bald tut und nicht die eMail vergisst. Mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht tun. ![]() Gruß, Red*Star |