TT-MS Headquarters
Passenger Destination- tut sich da (überhaupt) nochwas? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Passenger Destination- tut sich da (überhaupt) nochwas? (/showthread.php?tid=4414)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Passenger Destination- tut sich da (überhaupt) nochwas? - El Patron - 12.02.2010 15:11

Das habe ich dann wirklich falsch interpretiert. Macht nix. Zusammengesucht hätte ich das auch. Bloß mit dem zusammenbasteln haperts bei mir auch.

Bernhard meint sicherlich, wenn ich das diesmal richtig interpretiere(großes Grinsen), das ECS alleine schon ziemlich komplex ist. Und dann noch Cargodist dazu. Das ist nicht ganz einfach, schon garnicht wenn man nur mal so schnell spielen will. Behaupte ich jetzt mal ganz frechLächeln.

@Erdnuss: das guck ich mir doch glatt mal an.

RE: Passenger Destination- tut sich da (überhaupt) nochwas? - Bernhard - 13.02.2010 10:57

Also, meine Meinung: Ein Spiel mit ECS fordert schon alle Aufmerksamkeit des Spielers.
Kommt CargoDist dazu (ich ging hier von Personen aus...) bist Du erledigt. Zwinkern
Nimmst Du es für die Waren, ist das natürlich was anderes, macht es bestimmt interessanter (und auch schwerer, aber erträglich schwerer).

RE: Passenger Destination- tut sich da (überhaupt) nochwas? - El Patron - 14.02.2010 09:10

@ Erdnuss: die Version ist Uralt. Aber das mit den Fahrplänen dabei gefällt mir.