Cities in Motion (Gamescom News) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Weitere Transport-Spiele (/forumdisplay.php?fid=80) +--- Thema: Cities in Motion (Gamescom News) (/showthread.php?tid=4818) |
RE: Cities in Motion (Gamescom News) - julianlau - 19.03.2011 14:10 Ich hab ihn seit gestern... Umstellung, aber auf jedenfall nett gemacht. Das mit dem kapazitäten krieg ich nicht auf die Reihe irgendwie. RE: Cities in Motion (Gamescom News) - harasmai - 22.04.2011 09:05 Erinnert mich auch ein wenig an SimCity 4 wobei ich schon das Gefühl habe, dass die Funktionen viel eingeschränkter sind und nicht so vielfältige Möglichkeiten bestehen. RE: Cities in Motion (Gamescom News) - pETe! - 22.04.2011 14:46 (19.03.2011 14:10)julianlau schrieb: Ich hab ihn seit gestern...Lad dir von CitiesinMotion.net das Vehicle Realism Pack RE: Cities in Motion (Gamescom News) - RK - 04.12.2012 20:07 Nächstes Jahr soll bereits der zweite Teil mit interessanten Neuerungen erscheinen: Zitat:Dynamic cities Außerdem scheint es, wie in Sim City 5, kein festes Raster mehr zu geben. In Zukunft schlagen wir uns nur noch mit B-Splines rum. |