TT-MS Headquarters
BamBamIN - DiskussionsThread - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: BamBamIN - DiskussionsThread (/showthread.php?tid=2688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Tuck - 19.10.2007 14:12

Man kann. man kann. man kann.

Man kann auch 2 Gleise auf einem Feld unterbringen, so dass 2 Zuege auf 2 Gleisen auf einem Feld fahren koennen.

Man kann dem Forum beibringen, stets einen weiteren Link zu grfcrawler bei jeder vom User hochgeladeten GRF Datei anzufuegen.

Man kann auch (O)TTD mit einer GRF Datenbank im Internet verknuepfen, die automatisch die aktuellste GRF Datei runterlaed.

(Ich kann es nicht, da ich keinen Server habe und kein Geld fuer einen Server/Bandbreite)

Aber da muss ich das ottd-grf-paket loben [forum-auto-include-to-this-grf-package-here], wo alle derzeitigen grfs drin enthalten sind. Jetzt sollte nur jeder (O)TTD Server besitzer dieses paket auch nutzen und die Pfade der vom Server benoetigten grfs entsprechend wie im paket sind, setzen.

Blah. ;(

PS: BamBam, hast gute Arbeit geleistet und stets (zu 99%) kuehlen Kopf bewahrt. Respekt.
Du wuerdest sicher einen guten Hotline-Supporter bei Microsoft abgeben. *Frechgrins* <,< >.> *renn*

RE: - Der Ultimative - 20.10.2007 08:39

Tuck schrieb:Du wuerdest sicher einen guten Hotline-Supporter bei Microsoft abgeben. *Frechgrins* <,< >.> *renn*

Sind die auch an der Hotline mit einmal einfach weg?