![]() |
OpenTTD-Onlinegame #2 / TTdlxHQ Multiplayer - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: OpenTTD-Onlinegame #2 / TTdlxHQ Multiplayer (/showthread.php?tid=957) Seiten: 1 2 |
- pETe! - 06.03.2005 22:09 Du hast warscheinlich 2 verschiedene Versionen (Sub, nighly, OTTD stable 0.3.6) in einem Ordner. Das geht aber nciht ohne weiteres. Installier alle Versionen in einen getrennten Ordner. - Fahrplanschreiber - 07.03.2005 11:04 Zitat:Es wäre auch cool wenn man 2 Netzgesellschaften gründet. Das wird dann wieder zu komplex finde ich. gruß Fahrplanschreiber - RK - 07.03.2005 15:09 was ist daran komplex? *kommentar nicht verkneifen kann* Du darfst nicht so eng denken. ![]() - Fahrplanschreiber - 07.03.2005 22:39 >>was ist daran komplex? *kommentar nicht verkneifen kann* Du darfst nicht so eng denken. Das hat damit nichts zu tun aber was sollen denn zwei Netzgesellschaften denn bringen? Dann kann man genauso gut auch mit sieben Netzgesellschaften spielen und dann hat man das selbe wie jetzt. Wer die Netzgesellschaft betreibt ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Ich würde mich ebenso wie PETE dafür anbieten mehr nicht. >>Das miut den Geldcheaten finde ich net do dolle. Warum nicht? Wie soll die Netzgesellschaft sonst ein vernüftiges Streckennetz aufbauen? Die einzige Einnahmequelle sind Trassenkosten und die kann man nur allgemein ansetzen und nicht für bestimmte Strecken. gruß Fahrplanschreiber - pETe! - 07.03.2005 22:45 also bei 2 Netzgesellschaften hääte man halt noch Konkurenz! Lass es uns mal austesten! |