TT-MS Headquarters
0.3.4 Endlich da und ziemlich genial. - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: 0.3.4 Endlich da und ziemlich genial. (/showthread.php?tid=641)

Seiten: 1 2

- gooboo - 27.09.2004 21:51

klappt denn gezz der multiplayer?

- bugfix - 29.09.2004 17:12

noch nicht probiert Zwinkern

- Bernhard - 30.09.2004 06:54

soll.

und in 0.3.5 gibt es GROßE BUSBSHNHÖFE!

- Evo - 30.09.2004 11:29

cool großes Grinsen hast du vielleicht schon screenshots von irgendwo? oder sonsdtwas? Oder neuigkeiten wann 0.3.5 rauskommt?

- Bernhard - 30.09.2004 11:57

hab gerade gelesen dass es dauern wurd. Der ganze code soll nochmal geschrieben werden, etwas sauberer und dokumentiert, dass war er bisher wohl nicht.

- Evo - 30.09.2004 12:04

omg dann heist es abwarten und tee trinken großes Grinsen
aber fals du was neues bescheid weist, weist du ja was zu tun ist Lächeln

- bugfix - 30.09.2004 14:24

********************************************************************************​********** noch länger warten *schluchz*

- Gast - 30.09.2004 17:53

Mal ne ganz blöde Frage. Wie installiert man das DBSet rein?

- Evo - 30.09.2004 18:52

tja. das ist ne gute blöde frage großes Grinsen
gehts überhaupt mi ottd?

- Bernhard - 30.09.2004 19:16

1000 mal gefragt 1000 mal gesagt.

in die openttd.cfg folgendes am beginn einfügen:

[newgrf]
0 = tempsetw.grf
1 = newshipsw.grf
2 = dbsetw.grf

die 3 Sets müssen im Data-Ordner sein.

Andere Sets gehen noch nicht!

- BigJoe - 30.09.2004 19:24

is cool geworden. Ich habs mir heute gezogen. Wo bekommt man eigentlich diese Biggermaps her?

- Bernhard - 30.09.2004 20:39

schau mal im tt-forums.net, forumbereich ottd. Da gibts nen thread dazu.
Ich hab den Link hier schon öfter gepostet, sitze jetzt aber an nem lahmen isdn-anschluß, mag nicht suchen gehen. Suchbegriff BIGMAP sollte helfen.

aber BIGAMP ist noch auf 0.3.1.- Basis.

- BigJoe - 01.10.2004 12:43

ok danke habs gefunden! OTT is echt genial

- Gast - 01.10.2004 14:50

Zitat:Andere Sets gehen noch nicht!

Ja Mensch ist denn das zu glauben X( . Da lädt man sich das OTT extra runter und dann erfährt man sowas ;( .

War natürlich nicht ernst gemeint Zwinkern . Hoffentlich gibt es aber eine Erweiterung Lächeln .

@Forenadmin:

Ich würde mich gerne hier im Forum mal anmelden aber die Registrierung akzeptiert nicht meine E-Mail Adresse. Ist auch keine Freemaileradresse.

gruß
von hoffentlich bald dazugehörenden Gast der in Wirklichkeit XXX heißt großes Grinsen .

- bugfix - 01.10.2004 15:56

haste vielleicht noch ne zweite Adresse? probier die mal Zwinkern

- pETe! - 02.10.2004 08:14

Zitat:Original von Gast
@Forenadmin:

Ich würde mich gerne hier im Forum mal anmelden aber die Registrierung akzeptiert nicht meine E-Mail Adresse. Ist auch keine Freemaileradresse.
Schick F@B mal eine PN, dann muss er deinen Account im ACP mauell eintragen.
was ist denn das besondere an deiner mailadresse?

Neu-Einsteiger - Wiba - 08.11.2004 02:47

Hallo Zusammen.

Ich war früher begeistert von TT und konnte dies nächtelang durchspielen ohne Langeweile. Nachdem ich das Spiel völlig ausgereizt habe (Max. Züge, Bahnhöfe, etc.) verging die Lust daran. Nun nach mehrjähriger Abstinenz bin ich per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe feststellen müssen, was ich bereits alles verpasst habe, dass das Spiel weiterentwickelt wurde und es sogar einen offiziellen Nachfolger (Locomotion) gibt.

Nachdem ich mich in meiner Sonntagsnachtschicht mal durch das ganze Forum geackert habe, glaube ich wieder auf dem aktuellen Stand zu sein oder zumindest ist mir mal klar, was für neue Varianten es gibt.

Ich werde es zuerst mal mit dem OpenTTD 0.3.4 versuchen und lasse mich überraschen (zum Glück habe ich die alte TTDLX-CD noch gefunden 8) ).

Was ich noch wissen möchte: Die Begrenzungen für Züge und Bahnhöfe und Depots die ja im alten TT herrschten, scheinen ja in den neuen Version nicht mehr da zu sein, bzw. sind viel höher als damals. Beim Patch redet man von 240 Zügen. Wie ist das bei OTTD?

Freue mich wieder auf viele gemütliche Stunden.

Gruss aus der Schweiz.

- Bernhard - 08.11.2004 08:04

hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, wo die Zuggrenzen sind. ruf mal die OTTD-Optionen auf, ghe auf Fahrzeuge und drück auf die Knöpfe für max. Zugzahl. hängt denke ich auch vom Rechner ab, mit nem PII sollte man sicherlich keine Bahnhöfe 64*64 bauen, aufm PIV geht das schon eher.