TT-MS Headquarters
[Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? (/showthread.php?tid=4958)

Seiten: 1 2

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne? - Indiana - 15.11.2010 10:50

Ich nutz nurnoch Heatballs Zunge http://heatball.de/

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne? - Bernhard - 15.11.2010 13:02

(15.11.2010 10:12)killermoehre schrieb:  Ich weise mal darauf hin, dass der Threadtitel falsch ist. In der Frage kommt kein Komma vor.

killermoehre

danke! Wird sofort verbessert (auch wenn sogar der Titel geklaut war Zwinkern )

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - killking - 15.11.2010 19:25

LoL, super Threat^^

BTW: Hab ich hier schonmal gesagt das ich den Typ gekannt habe, der die Glühbirner erfunden hat? großes Grinsen

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - RK - 15.11.2010 19:28

Thread schreibt man am Ende mit 'd'.

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Eddi - 15.11.2010 23:58

Ente gut, alles gut.

Ansonsten is der Thread schon eine Bedrohung für das allgemeine Niveau. Zwinkern

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Timmaexx - 16.11.2010 14:51

Ne, wie war dass nochmal? Niveau ist keine Creme! großes Grinsen

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Sgt. Pepper - 28.11.2010 19:18

Lungs, ich will nochmal darauf hinweisen, das es Glühlampe heißt, oder allgemein mit dem Sammelbegriff Leuchtmittel zu titulieren ist.

Ich bin Beleuchter (nein, Veranstaltungstechiker), muss es also wissen.

Da hab ich doch gleich 2 Kriterien in einem Post ertfüllt; ist besonders effektiv und beugt dem sinnlosen Spam vor. Lächeln

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Auge - 29.11.2010 00:13

(14.11.2010 23:58)Auge schrieb:  
(11.11.2010 14:51)Bernhard schrieb:  6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

Um der Intention des Threads zu entsprechen: Es heißt Leuchtmittel. Zwinkern

(28.11.2010 19:18)Sgt. Pepper schrieb:  Lungs, ich will nochmal darauf hinweisen, das es Glühlampe heißt, oder allgemein mit dem Sammelbegriff Leuchtmittel zu titulieren ist.
...
Da hab ich doch gleich 2 Kriterien in einem Post ertfüllt; ist besonders effektiv und beugt dem sinnlosen Spam vor. Lächeln

Zu spät ...

... und damit nicht nur Spam, sondern auch ein Doppelposting (in gewisser Weise). Zwinkern

Tschö, Auge

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Eddi - 29.11.2010 00:29

Er hat das reineditierte "Oh du warst schneller" vergessen Zunge

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - jakob900 - 29.11.2010 01:11

Nachts ist es kälter als draußen. Zu Fuß ist weiter als übern Berg.

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - menenor - 29.11.2010 09:54

Jap. Und der Unterschied zwischen einem Krokodil: Je grüner, desto schwimmt's.
Und der Unterschied zwischen einem Adler: Beide Flügel sind gleichlang, besonders der linke.

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Eddi - 29.11.2010 11:36

Ich glaub ihr verwechselt das mit dem Spam Thread.

RE: [Geklaut]Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? - Master Luke - 04.12.2010 23:20

"CHUCK NORRIS hat auch 11 Buchstaben…"

da musste ich am lautesten Lachen. freches Grinsen