TT-MS Headquarters
Sound abschalten - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Sound abschalten (/showthread.php?tid=4145)

Seiten: 1 2

RE: Sound abschalten - Roman - 04.07.2009 13:21

Thread schließen, Thread schließen, Thread schließen!

Zensur! Zensur!

*duck und weg* großes Grinsen

RE: Sound abschalten - RK - 04.07.2009 18:17

ZensuRK

RE: Sound abschalten - pETe! - 07.07.2009 02:57

Frankfurt - Zig fanatische autonome Anhänger eines alten Transportspiels stürmten einen Serverraum nahe der Frankfurter Innenstadt und öffneten den Thread eines Internetforums gewaltsam. Das fragliche Internetforum ist mutmaßlich das größte und beliebteste Forum in deutscher Sprache zu dem Spiel. Einer der Fans mit lockigen Haaren merkte an, dass man mit der Aktion klar machen wolle, das man weder hier noch anders wo Zensur duldet.

RE: Sound abschalten - killermoehre - 07.07.2009 11:01

(07.07.2009 02:57)pETe! schrieb:  Frankfurt - Zig fanatische autonome Anhänger eines alten Transportspiels stürmten einen Serverraum nahe der Frankfurter Innenstadt und öffneten den Thread eines Internetforums gewaltsam. Das fragliche Internetforum ist mutmaßlich das größte und beliebteste Forum in deutscher Sprache zu dem Spiel. Einer der Fans mit lockigen Haaren merkte an, dass man mit der Aktion klar machen wolle, das man weder hier noch anders wo Zensur duldet.
Nachtrag - Offenbar wurde diese Aktion von der Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) unterstützt, welche damit ihr Parteiprogramm gegen Zensur und Überwachung einhalten wollen. Ein Sprecher meinte: "Auch, wenn es wenig ist, so ist es doch etwas und mehr, als so manche etablierte Volkspartei unternehmen würde". Die Redaktion meint dazu: Daumen hoch; gut gemacht!

killermoehre

RE: Sound abschalten - Bernhard - 09.07.2009 08:25

super, nun wissen wir ja warum das Forum down war großes Grinsen

RE: Sound abschalten - Eddi - 09.07.2009 17:46

die Theorie hatte ich auch... Lächeln