![]() |
Schließung von Industrien - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Schließung von Industrien (/showthread.php?tid=4073) Seiten: 1 2 |
RE: Schließung von Industrien - El Patron - 19.05.2009 21:31 Was denkst Du, wie oft ich bei mir manchmal Umbauten leisten muss, nur um alles am Laufen zu halten. Es wird aber meistens auf ein Minimum mit dem Scliessen und Öffnen der Industrien reduziert. RE: Schließung von Industrien - Timmaexx - 19.05.2009 22:05 (19.05.2009 21:21)El Patron schrieb: ...Max 1 Jahr hält so ein PP... So lange? RE: Schließung von Industrien - Gespy - 20.05.2009 08:40 (19.05.2009 21:31)El Patron schrieb: Was denkst Du, wie oft ich bei mir manchmal Umbauten leisten muss, nur um alles am Laufen zu halten. Es wird aber meistens auf ein Minimum mit dem Scliessen und Öffnen der Industrien reduziert. heißt ja nicht, dass ich das auch so machen muss, oder? ![]() RE: Schließung von Industrien - Bernhard - 20.05.2009 10:34 Gespy, bist Du sicher daß sie schließen? Hast Du ggf. das "große Abreißwerkzeug" eingeschaltet? Das nutzt nämlich die KI (und die Städte) gerne dazu, Industrien abzureißen! RE: Schließung von Industrien - Auge - 20.05.2009 12:56 Hallo (19.05.2009 21:24)Gespy schrieb: Klar macht die eine oder andere neu auf, nur wenn man nur aus Spaß spielen möchte und dann irgendwas Großes plant ist es dämlich wenn ständig Meldungen kommen, schließt, neu gegründet, schließt usw....Öhhm, die Erklärungen zur Anwendung der GRF hast du auch gelesen?* Zitat aus tt-forums.net: Re: NewGRF: Disable closure for all (Open)TTD industries Zitat:How to play with it? * Ich muss jetzt mal so blöd fragen, da ich selbst die GRF nie benutzt habe, aber -nach deinen Aussagen- den Verdacht hege, dass du sie nur aktiviert hast, aber nicht mit der Konsole (siehe: Punkt 3) arbeitest. In Sachen Patchpacks: Ich habe auch eine Zeitlang mit dem RCPP gespielt, da es mir eine recht große Auswahl an Patches zur Verfügung stellt (ich kriege es zwar hin, mal einen Patch in die Quellcodes zu implementieren, für eine größere Anzahl von Patches, die sich eventuell auch noch gegenseitig beeinflussen, fehlt mir einfach die Erfahrung mit C). Von daher finde ich solche Packs eigentlich ganz interessant. Das RCPP ist aber auch das einzige Pack, das auch heute noch (über einen längeren Zeitraum) gepflegt wird. Wenn sich aber eine einzelne Person dieser Aufgabe stellt, ihre Wunschpatches definiert, das Pack immer wieder auf den aktuellen Stand bringen will und dann noch verkündet, dass sie eigentlich keine Ahnung von C hat und dass dies ihr erstes derartiges Projekt ist, halte ich die Sache schon für gescheitert. Da hat sich Alain (um bei KGAT zu bleiben) einfach mal übernommen, auch wenn er offensichtlich einiges gelernt hat (was wiederum ein Pluspunkt für ihn ist). Tschö, Auge RE: Schließung von Industrien - Gespy - 20.05.2009 13:45 Da steht ja nur for best gameplay daraus schließe ich eigl, dass es auch ohne gehen würde (aber ja, falls die Übersetzung von den 2 Sachen "mächtigeres Abrisswerkzeug" und "aktiviere Veränderung der Produktionswerte" ist, dann habe ich das aktiviert. @Bernhard Ja, es kommen Meldungen, dass sie schließen. RE: Schließung von Industrien - El Patron - 21.05.2009 07:53 Bernhards Aussage hatte ich auch schon auf der Zunge gehabt. Habe ich ja nicht gesagt, dass Du es so machen sollst. War nur auf meine Spiele bezogen. RE: Schließung von Industrien - Ammler - 21.05.2009 15:08 Alain ist momentan der einzige in meiner PLONK-Liste bei TT-Forums. RE: Schließung von Industrien - Eddi - 21.05.2009 22:00 Nur leider ist diese Liste total nutzlos. RE: Schließung von Industrien - Gleisdreieck - 22.05.2009 09:42 mb schrieb:Sorry. Ich bezog mich bei meiner Frage nicht auf den Namen des "nächsten Pack" sondern auf dessen Schicksal. Ich bin ja nicht verrückt, da kann ich Dir ja gleich eine Kiste Champagner schicken. Ich bin jetzt auch schon beim 3 oder 4 PP, je nach Zählweise, zuerst das MiniIN, wurde ja leider eingestellt, dann BamBamIN, danach ChrisIN, und zur Zeit das RussPP. Wenn im Trunk der Daylength-Patch eingearbeitet ist, kehre ich wieder zu reinen Lehre zurück und spiele die jeweilige Stable-Version. RE: Schließung von Industrien - Eddi - 22.05.2009 09:51 (22.05.2009 09:42)Gleisdreieck schrieb: Wenn im Trunk der Daylength-Patch eingearbeitet ist [...]Beim jetzigen Tempo würd ich mir keine Hoffnungen machen... RE: Schließung von Industrien - Gleisdreieck - 22.05.2009 10:23 (22.05.2009 09:51)Eddi schrieb:(22.05.2009 09:42)Gleisdreieck schrieb: Wenn im Trunk der Daylength-Patch eingearbeitet ist [...]Beim jetzigen Tempo würd ich mir keine Hoffnungen machen... Es eilt auch nicht, ich habe jetzt das Europa-Scenario mit der riesigen Karte angefangen, bis ich damit fertig bin, das dauert ne ganze Weile. RE: Schließung von Industrien - silverghost - 22.05.2009 15:05 Der Daylenght-Patch, sowie der No-Air-Crash-Patch sind für mich erste Wahl warum ich das Russian-patch-Pack, wie jetzt auch KGAT-Patch spiele. Nur verstehe ich das Geschrei nicht, diese Patch-Pack's sind buggy oder das Spiel stürzt ab. Bei mir war mal eine Brücke nicht richtig dargestellt, habe halt dann eine andere genommen. Prob gelöst. Auf jeden Pixel ob der richtig dargestellt wird oder nicht, ist für mich sowieso zweitrangig. Über die Langlebigkeit dieser Patch-Pack's oder auch zukünftigen Patch-Pack's, braucht man wohl nicht lange diskutieren. Gleisdreieck hat ja einige bereits genannt. Z.B. das letzte Chris-In bezog sich auf Version r11550. Heute haben wir bereits Version r16371. Vielleicht schaffen es die Dev's ja diese Patch's in den nightlys oder [träum] im stable zu intregieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich nie. RE: Schließung von Industrien - El Patron - 22.05.2009 16:30 Das werden wir sohl so schnell nicht erleben, dass der diese Patches in die Nightlies kommen. Bin mittlerweile auch wieder beim RussPP. RE: Schließung von Industrien - Timmaexx - 23.05.2009 14:56 (21.05.2009 15:08)Ammler schrieb: Alain ist momentan der einzige in meiner PLONK-Liste bei TT-Forums. Was ist PLONK Liste??? RE: Schließung von Industrien - Auge - 23.05.2009 15:32 Hallo (23.05.2009 14:56)Timmaexx schrieb:Jaja, die Sache mit der Wikipedia.(21.05.2009 15:08)Ammler schrieb: Alain ist momentan der einzige in meiner PLONK-Liste bei TT-Forums. ![]() Tschö, Auge RE: Schließung von Industrien - Timmaexx - 23.05.2009 16:04 Toll der soll gelöscht werden! RE: Schließung von Industrien - El Patron - 23.05.2009 16:14 Kein Schwein weiss aber wann. Sowas steht manchmal ewig über einem Artikel in Wikipedia. Je nachdem wie die Zeit haben. Manchmal gehts aber auch relativ schnell. RE: Schließung von Industrien - Eddi - 23.05.2009 19:19 (23.05.2009 16:04)Timmaexx schrieb: Toll der soll gelöscht werden!da steht nicht "dieser Artikel soll gelöscht werden", sondern "hier fehlen Quellennachweise" RE: Schließung von Industrien - mb - 23.05.2009 19:54 Timmaexx schrieb:Was ist PLONK Liste??? "Plonk"? Internetjargon, wie Auge schrieb. Kann aber auch ein billiger Wein sein ("Fusel"). Besonders in Oz (einheimischer "Sherry", etc.) gebräuchlich. Und "Liste", dann vermutlich eine sog. "schwarze Liste", auf der der Fusel namentlich versammelt ist, damit man ihn nicht aus Versehen nochmal kauft. Zwecks Vermeidung von Schädelbrummen, oder so. Macht auch Sinn. ![]() Gruß Michael |