TT-MS Headquarters
Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! (/showthread.php?tid=3871)

Seiten: 1 2


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Bernhard - 23.01.2009 13:47

In der Version kann man noch so viel anliefern wie man will. Das mit der Anliefer-Beschränkung ist ja ein ECS-Feature.


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Eddi - 23.01.2009 14:37

Äh, also so wie ich das sehe, hast du die Ölraffinerie-Station so weit expandiert, daß die Ölquelle im Einzugsgebiet liegt, damit laden die Züge sich mit Öl an der Raffinerie voll, das sie nirgenswo anders abladen können.

Lösung: Stelle bei allen Zügen "Entladen" an der Ölraffinerie ein.


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - AnD - 23.01.2009 16:26

@Bernhard: Wenn ich Deine Version runterlade, sagt mir WinRAR: "[...]\Temp\OTTD_Integrated_Nightly_8285_The_Final_One_II.rar: Unerwartetes Archivende" ...
scheint kaputt zu sein das Archiv auf dem Webspace ...


Gruß AnD


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Addi - 23.01.2009 21:36

Eddi hat recht. Güter die an einer Station beladen werden müssen zwingend an einer anderen Station entladen werden. Bei den "Einzelheiten des Zuges" siehst du, von wo der Zug das Öl geladen hat. Hat er es bei "Ölraffinerie" geladen, kann er es nicht mehr dort entladen (ausser, wie schon erwähnt, mit der Entladen Option).

Ich persönlich würde auch noch entweder den Bahnhof verkleinern damit die Ölquelle nicht mehr im einzugsbereich liegt oder diese Abreissen, denn solange diese im Einzugsbereich liegt kriegtst du das Öl nie mehr weg vom Bahnhof...
Aber die Entladen Funktion würde eigentlich schon genügen.


Und warum benutzst du bittesehr Getreidebahnhof grfs an einem reinen Ölbahnhof? Augenrollen


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - El Patron - 25.01.2009 15:57

Das Problem was Du bescheibst AnD, habe ich auch andauernd, wenn ich mir was von Bernie runterlade. Manchmal gehts, und manchmal nicht. Seltsam... Lads doch einfach neu....


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Bernhard - 25.01.2009 16:00

das Archiv scheint wiklich defekt zu sein, seltsam... kann ich aber esrt Montag neu uppen... habe die CDs auf der Arbeit liegen!


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - El Patron - 25.01.2009 16:05

Na da liegen die ja gut.


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Bernhard - 26.01.2009 08:37

Da liegen da sogar ausgesprochen SUPER! Zwinkern

Hausmeister, Wachdienst, Rauchmelder, Sprinkleranlage.... habe ich zu Hause alles nicht großes Grinsen

Leider kann ich es hier jetzt nicht hochladen Traurig "Digitale Signatur fehlt" ...
OK, wer es braucht muss sich halt bis heute Abend gedulden ....


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - planetmaker - 26.01.2009 10:57

Ich will nix sagen, aber die MiniIN dürfte seit mehr als einem Jahr überholt sein und bin neugierig: hat sie überhaupt noch Features, die Trunk nicht hat?


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Bernhard - 26.01.2009 11:51

Die letzet Mini_In ist vom 27.02.2007.
Aber wie Du an diesem Posting siehst, gibt es halt Leute, die damals Spiele angefangen haben, und noch immer weiter spielen!
Ich habe mit dem Mini_In Rev 3464 (!!!!!!!!) mein Szenario Bergig angefangen, an dem ich noch immer bastele, verbessere, einfach nur den Zügen beim fahren zusehe! Zum Glück konnte ich dieses Spiel noch in das Mini_In Rev 8928 vom 27.02.07 retten.


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Eddi - 26.01.2009 13:45

(26.01.2009 10:57)planetmaker schrieb:  Ich will nix sagen, aber die MiniIN dürfte seit mehr als einem Jahr überholt sein und bin neugierig: hat sie überhaupt noch Features, die Trunk nicht hat?

so aus dem Kopf heraus: diagonale Bahnübergänge (allerdings bugbehaftet)


RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?! - Bernhard - 26.01.2009 17:54

so, hat ja etwas gedauert, aber zwischendurch war das Savegame korrupt.....

http://bernhard.tt-ms.de/TTD/OTTD-win32-MiniIN-r8928-MiniIN.zip