![]() |
Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings (/showthread.php?tid=3746) Seiten: 1 2 |
RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings - Bernhard - 26.10.2008 18:17 ok. back to the roots.... wat is denn nun mit meinem Bergig? fehlen Euch da bestimmte grfs oder wat spricht dagegen?? RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings - Der Boss - 26.10.2008 19:04 Also ich finds hässlich. Das sieht alles so künstlich aufgeschüttet aus und nur außen ein kleiner Streifen mit Wasser und die Bohrinseln so hübsch dicht zusammen. RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings - Timmaexx - 27.10.2008 16:16 @ Ammler: Stelle doch einfach mal einen Server nach deinem Geschmack zusammen, dass wird bestimmt nicht schlecht. Danach können wir daran Änderungen vornehmen. Wir können ja Bernhardt's Lieblingsmap ausprobieren. Es sollte nur nicht wieder ein Projekt werden, das dann im Sand versinkt. RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings - Cicero - 30.10.2008 18:51 die idee find ich nich schlecht...einfach mal was machen und können wir sagen was noch verbessert werden könnte... RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings - Bernhard - 30.10.2008 20:23 (26.10.2008 19:04)Der Boss schrieb: Also ich finds hässlich. Das sieht alles so künstlich aufgeschüttet aus und nur außen ein kleiner Streifen mit Wasser und die Bohrinseln so hübsch dicht zusammen. naja, meiner einer baut lieber Bahnen als Busse.... und in so einem gelände ist das eine echte Herausforderung. Die Berge hat übrigends der Szenario-Zufalls-Generator aufgeschüttet, ebenso die Industrien. Habe da nichts selber dran gemacht.... RE: Community Server: Scenario's / NewGRF Presets / Settings - Timmaexx - 30.10.2008 20:50 Wäre es nicht möglich diesen Timelapse Patch zu impletieren? Ich hab im tt-forum gelesen das der MP-Tauglich ist... Diese Projekt finde ich eig ganz gut. Da können andere, die nicht mitgespielt haben, zusehen wie das Spiel verlief. |