Straßenbahn: Aufbau des Schienennetzes? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Straßenbahn: Aufbau des Schienennetzes? (/showthread.php?tid=3360) Seiten: 1 2 |
RE: Straßenbahn: Aufbau des Schienennetzes? - zar_igor - 07.03.2008 01:15 RK, warum stehen bei dir so wenig Bäume rum? Bei der SPielzeit ist bei mir schon alles dunkler Wald! Das nervt! Ansonsten: Super, ich mag solche Netze, in denen viel Detailarbeit steckt! RE: Straßenbahn: Aufbau des Schienennetzes? - RK - 08.03.2008 02:58 >Aber noch einer der am Limit von 1900x1200 spielt Hmm? Ich hab lediglich den interessanten Teil ausgeschnitten. >Warum ist OpenTTD eigentlich in der Auflösung limitiert? Warum das Limit so gesetzt wurde weiß niemand. Es scheint willkürlich zu sein. Selber kompilieren hilft. openttd.h Code: enum { >RK, warum stehen bei dir so wenig Bäume rum? Das Spiel läuft noch nicht so lange. Habe etwas weitergespielt: RE: Straßenbahn: Aufbau des Schienennetzes? - Indiana - 08.03.2008 15:56 Wow, sehr schicke Map! Sieht richtig gut aus. Werd wohl auch mal eine Tram-Only map anfangen müssen. Selbstcompilieren bin ich zu faul RE: Straßenbahn: Aufbau des Schienennetzes? - Indiana - 10.03.2008 10:48 BOTTD ist nice, hacken war nur das ich das GonzalIN bereits als Patch angegeben habe. Hab dann nach dem "Patched"-Popup schnell per editor die openttd.h angepast ^^ Endlich volle 2560x1600 Wieder OnTopic: Hab auch mal mit so einer schönenen Tram-Linie angefangen, mir gefallen nur die Tram-Sets die es aktuell gibt nicht so (Will die alten Münchner Tram haben!). |