![]() |
Langzeit Multiplayer Partie - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Langzeit Multiplayer Partie (/showthread.php?tid=3282) |
RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 10.02.2008 12:38 Auf welchen soll denn nun gespielt werden? Ammler seiner, Indianas? RE: Langzeit Multiplayer Partie - Passi - 10.02.2008 12:40 Also ich habe den server gefunden. RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 10.02.2008 15:56 Wann fangt ihr ein neues Game an? Und mit welchen Bedingungen? RE: Langzeit Multiplayer Partie - Indiana - 10.02.2008 16:10 Ich bin am überlegen ob das nächste Spiel auf meinem Server nicht was anderes wird als eine "standard" runde. Wie wäre es mit einer großen map wo alle in einer Firma spielen wo das zieh die Optimale Versorgung der Karte ist. Eben mit den Richtigen Set's um das ganze schöner/realistischer aussehen zu lassen. @El Patron: da KillerMöhre so pushed denke ich bis zum nächsten Wochnende. RE: Langzeit Multiplayer Partie - Passi - 10.02.2008 17:14 Also ich wäre dann dabei ![]() RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 10.02.2008 17:53 Das hört sich ja super an. Nützt mir aber garnix, muss am Donnerstag ins Krankenhaus und bis zum Wochenende bin ich noch nicht wieder raus. Dann macht ohne mich. RE: Langzeit Multiplayer Partie - Indiana - 10.02.2008 18:41 @ammler: Danke für die Infos, werd mir die zwei Tools mal anschauen. @El Patron: Ist bestimmt nicht das letzte Spiel was wir spielen ![]() RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 10.02.2008 18:56 Mal sehen, vielleicht nehme ich meinen Laptop mit, die haben im Krankenhaus auch einen Hotspot. ![]() - Indiana - 11.02.2008 09:26 Also ich hab mir folgendes gedacht: Start 1930 Map 2048x2048 (wenig Stätte und wenig Industrie, bergig, mehr wasser) Alternative, ein gutes Scenario. Gebaut wird "realistisch": - kein monorail/maglev - Flughafen moderat, nur in den Metropolen - Metropolen (und möchte gern Metropolen) per Fernverkehr verbunden, rest per Nahverkehr und Bus. - Cargo weitgehenst eigenes Schienensystem GRF Vorschlag: - DB XL - Container Freight Station & Harbor - Generic Buffers - Total Town Replacement Set Ich bitte um weitere Vorschläge/Verbesserungen. RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 11.02.2008 11:15 Da Du schreibst Flughäfen, welches Set schwebt Dir da vor? Ich hätte das Rusplanesottd vorgeschlagen. Soll mir aber Wurscht sein. Und wie sieht es mit den Newstations aus? RE: Langzeit Multiplayer Partie - Indiana - 11.02.2008 13:21 Ich bin da offen, bin ja relative frisch in OTTD eingestiegen. Also nun mit auf der Liste: - Rusplanesottd - Newstations Wie sieht es mit desem "ECS" aus? Hab mich damit nicht beschäftigt, ein paar neue Transportgüter wären aber schon schön. Schön wäre auch "bunte" Zuge wo nicht alle Anhänger identisch aussehen auch wenn sie das gleiche Transportieren. RE: Langzeit Multiplayer Partie - Bernhard - 11.02.2008 13:43 Lasst die Finger von ECS, das ist vom Spielverhalten her noch nicht stabil genug. Die Rohstoffproduzierenden Industrien machen zu schnell wieder zu. RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 11.02.2008 13:49 Also ich habe festgestellt, solange man von einer Rohstoffproduzierenden Industrie überhaupt was abfährt, produzieren die auch. Bei denen wo nix abgefahren wird, da dauert es auch nicht lange bis die zu machen, was dann auch klar ist. RE: - Passi - 11.02.2008 13:55 Indiana schrieb:Also ich hab mir folgendes gedacht: Das finde ich schon gut. Wir können es ja so mal ausprobieren, die ECS kannst später auch noch hinzufügen. RE: Langzeit Multiplayer Partie - Indiana - 11.02.2008 15:54 Aktuelle sich in den Sever gibts hier: http://www.bluepaw.de/projects/openttd/ RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 11.02.2008 20:11 Kannst dich ja mal umhören, vielleicht findet sich jemand, der in der Version was gutes erstellt. RE: Langzeit Multiplayer Partie - killermoehre - 11.02.2008 23:52 Nimm nicht die russischen Flugzeuge sondern das av8-Set. Super gezeichnet und absolut realistisch. Dann die LongVehicles4 und NewShips. RE: Langzeit Multiplayer Partie - Indiana - 12.02.2008 09:30 Long Vehicles v4 hatte ich schon ausprobiert, sehen gut aus außer sie stehen im Bahnhof. Rusplanesottd oder av8 . ich hab noch keines von beiden getestet, werd ich wohl heute mal machen müssen. RE: Langzeit Multiplayer Partie - El Patron - 12.02.2008 10:17 New Ships müssen sein. Rusplanes oder av8? Geschmackssache. Und mir egal. Sehen beide gut aus. RE: Langzeit Multiplayer Partie - Indiana - 14.02.2008 12:55 Aktuelle GRF Vorschläge: - DB XL - Container Freight Station & Harbor - Generic Buffers - Total Town Replacement Set - Newstations - LongVehicles4 - NewShips - av8 - Generic Trams Ich werde morgen Abend den Server start. |