![]() |
Hilfe für mich als "Dumm- User" - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hilfe für mich als "Dumm- User" (/showthread.php?tid=2207) Seiten: 1 2 |
RE: Hilfe für mich als "Dumm- User" - catweazle - 11.08.2006 20:08 Hi, nochmals Danke und langes Leben: Der Sound ist da! Jetzt ist ein erneutes Problem aufgetreten: Das Bild des TT ist verschoben, an den Rändern läuft es weg, als ob es auf einer Rolle wäre, die äußersten rechten und linken Symbole der Menüleiste sind über den Bildrand verschwunden (besser kann ich´s wirklich nicht beschreiben). Ich habe das Spiel mit 768x1024 Pixel und mit 800x600 Pixel laufen lassen: keine Veränderung. Wenn ich über die Einstellungen meines Monitors (Röhrengerät) gehe, verändert sich das Bild zwar gemäß des gewählten Menüs, wird aber nicht besser. Sobald ich das Spiel verlassen habe zeigt der Bildschirm wieder ein ganz normales Bild gem. seiner Einstellungen. Übrigens: der FAQ Link funktioniert nicht RE: Hilfe für mich als "Dumm- User" - Bernhard - 16.08.2006 08:35 mb schrieb:@Bernhardaber nicht spielen OHNE zu installieren, oder? Wenn ich von CD starte bekomme ich nur diese Fehlermeldung: RE: Hilfe für mich als "Dumm- User" - RK - 16.08.2006 12:31 Es wird bei Spielstart eine registry.ini angelegt (genau wie bei der config) falls sie noch nicht exisitert. Wie will der Patch denn auf die CD schreiben? Entweder du bereitest das Zuhause vor oder benutzt einen USB-Stick. RE: Hilfe für mich als "Dumm- User" - Bernhard - 16.08.2006 13:03 auf der CD ist die registry.ini (ttdpath= ) oder muss ich das vor dem Brennen ändern in : ttdpath=z/ttdlx ? USB-Stick ist nicht, USB ist abgeschaltet ![]() RE: Hilfe für mich als "Dumm- User" - mb - 16.08.2006 13:21 Du wirst doch auf deinem Bürorechner mindestens einen Katalog haben in dem du schreibberechtigt bist? Gruß Michael RE: Hilfe für mich als "Dumm- User" - Bernhard - 16.08.2006 15:22 jein, ich darf ja nichts installieren. Theoretisch natürlich auch keine ungeprüfte EXE ausführen. darüber setze ich mich aber hinweg ![]() Ich werde mal noch etwas experimentieren. und ansonsten muss ich halt doch zu Hause spielen, aber da warten so viele andere Sachen. Und Mittagpause muss ich ja so oder so machen. |