TT-MS Headquarters
Doppelgleisige Kreuzungen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Doppelgleisige Kreuzungen (/showthread.php?tid=208)

Seiten: 1 2

- Bernhard - 01.04.2004 06:51

@ Kirsche
Danke, angekommen. Sieht gut aus.
ich versuche allerdings immer möglichst viele Züge über eine zweigleisige Strecke zu bringen, nicht so viele '1 Zug 1 Gleis' -Verbindungen zu erstellen.
Aber bei Dir funzt doch eigendlich echt alles. Keine Staus .

- Kirsche - 01.04.2004 07:47

der rest hat jetzt auch das save bekommen + neue regionalstrecke.

@bernhard: ich stell die signale immer so das alle züge der strecke annähernd im gleichen abstand fahren. mehr züge bringt bei meinem system ja auch nichts weil die dann ja nur leer umherfahren würden.

hachja, seit orginal tt bau ich fast nur zugverbindungen.
sind mir die liebsten *schmacht* Lächeln)

PS: könnt ruhig screens von mienem posten, kann das leider selber nicht Traurig

- pETe! - 01.04.2004 10:52

Darf ich das Save auf meiner page zur verfügung stellen?

Ich habve da noch andere die ich noch hochladen wollte

- Kirsche - 01.04.2004 21:02

tu dir keinen zwang an Lächeln

- Spieler77 - 06.04.2004 21:06

Bin wie gesagt(oder auch nicht) noch neu im spiel aber wer will mein save haben und entscheiden ob das für ein anfänger so in ordnung geht?

musst bescheid geben dann sende ich ich per e-mail!

Bin beeindruckt was andere schon für systeme an verbindungen gebaut haben!

- TT Junkie - 06.04.2004 21:46

nur her mit deinem save: dominicdegen@msn.com
bin übrigens nich so der Typ von "feste schemas Bauer" eher "mal ne weiche da ne weiche dort schon klappts"
Is zwar nich so effektiv, sieht aber auch nich sooooooo grössenwahnsinnig aus und spart ab und zu platz.

Mal sehen. - Spieler77 - 06.04.2004 22:12

Na hier is mein save gebt mir feedback! Zwinkern

http://www.top-team-sport.de/sascha/daten/trp00.sv1

- Spieler77 - 06.04.2004 22:15

Worauf ich am meisten stolz bin sind die U-bahn in HAMM und die gut funktionierenden doppelgleise!

Nur die eine kreuzung in der mitte, Traurig da weis ich nicht wie ich das ändern soll (schon ziemlich eng das ganze!

- Gast - 13.04.2004 20:36

hm, ganz net, aber ich finde kreuzungen und die ganzen weichenstrassen sollten weitgehenst dem Orginal entsprechen, und das tut diese da nicht, ok man kann vieles nciht so machen wie im orginal dafür fehlen die möglichkeiten, aber anständige weichenstrassen sind schon machbar, sosnt gefällt mir das ganz, werd dasmal ummutteln wenn ich zeit finde

tir

- Spieler77 - 14.04.2004 10:35

Ja aber wenn du mal überlegst das alles auch noch funktionieren soll dann kann hier eben nicht immer bei dem original bleiben! Warte bis ich meine samlung an verbindungen und kreuzungen fertig habe dann kannste da ja mal vergleichen!

- Gast - 14.04.2004 14:25

http://users.skynet.be/florisjan/ttdx/index.html

- Gast - 15.04.2004 07:30

ich meinte ja nicht das meine beser währen oder ich alle selber gemacht hätte ich hab nur nen paar schon gesammelt, auch andere vieleicht sogar efektivere als in der sammlung von dir! Lächeln gibt es denn auch ein spielstand mit so einer sammlung?

- Gast - 15.04.2004 07:30

ich meinte ja nicht das meine beser währen oder ich alle selber gemacht hätte ich hab nur nen paar schon gesammelt, auch andere vieleicht sogar efektivere als in der sammlung von dir! Lächeln gibt es denn auch ein spielstand mit so einer sammlung?

- Spieler77 - 15.04.2004 07:32

Zitat:ich meinte ja nicht das meine beser währen oder ich alle selber gemacht hätte ich hab nur nen paar schon gesammelt, auch andere vieleicht sogar efektivere als in der sammlung von dir! gibt es denn auch ein spielstand mit so einer sammlung?

Ist von mir da oben! Hab mich vergessen einzuloggen! großes Grinsen

- pETe! - 15.04.2004 10:42

Um einen Dopelpost erstellen muss man 30 sec später auf den senden-knopf drücken Augenrollen
und dann zitierstes nochmal.

kann F@B die beiden gästeposts ja löschen

- F@B - 18.04.2004 18:34

@pEtE!

Na tue mal nicht so. was ich von dir alles schon löschen musste. da sind die 2 Posts aber locker drinne großes Grinsen

- Kirsche - 18.04.2004 19:56

ziemlich effektiv und sehr schön verzweigt gebaut spieler77.

- pETe! - 18.04.2004 21:54

Zitat:Original von F@B
@pEtE!

Na tue mal nicht so. was ich von dir alles schon löschen musste. da sind die 2 Posts aber locker drinne großes Grinsen
Jetzt ne mehr. Wir haben ja ne "be*ickte" Zunge Floodingsperre^^