![]() |
Mini-In mit Newstations - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Mini-In mit Newstations (/showthread.php?tid=2021) Seiten: 1 2 |
RE: Mini-In mit Newstations - Flo - 09.06.2006 12:04 Also nach kurzem Test kann ich sagen, dass nicht nur 'newstations' betroffen sind, sondern auch das 'harbour/container-Bahnhofsset', sowie ebenfalls die Originalstationen. Daher denke ich, dass es an PBS liegt. Und was den TTDP/OTTD Grafikstreit betrifft kann ich eh blos den Kopf schütteln. Manchmal frag ich mich echt, ob manche leute im Internet nicht leicht realitätsfern reagieren. RE: Mini-In mit Newstations - Bernhard - 09.06.2006 13:11 also mit den orginal-Bahnhöfen hatte /habe ich das Problem nicht! RE: Mini-In mit Newstations - Flo - 09.06.2006 14:21 Hm, grad nochmal an nem neugestartetem Spiel getestet und der Zug ist wie erwartet vor dem PBS Signal stehen geblieben und nicht in den Bahnhof gefahren. Getestet mit den Orginalstationen, newstations war allerdings weiterhin aktiviert, vielleicht liegts daran. |